• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rollenspiel für 2 mit guter Questreihe

Gikon

Commander
Hi.

Bin heute mal auf den Tripp gekommen, mit meinem Kumpel eine kostenloses Online Rollenspiel zu spielen. Was wir hassen ist, dass viele keine richtige Struktur haben. Ich würde mir eine gute Questreihe wünschen. Das zubomben mit Quests hasse ich. Ich habe bisher das Game Mythos ins Auge gefasst. Habe bisher Flyff, Cabal und RoM gespielt. RoM mache ich momentan ne Pause und Cabal mach auf hohem Level kein Spaß mehr. Ich schreibe nun hier, da ich eure Erafhrungen brauche, um mir ein gutes Game auszusuchen. Sowas wird leider oft nicht bei Tests bewertet. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

LAN Games wären auch ne Option.

Was bisher in Frage kommt:

- Mythos
- Neverwinter Nights (Reihe)

Zuletzt bearbeitet:
Was zu zweit auch spaß macht, aber kein Onlinerollenspiel ist, das ist Neverwinter Nights.

HI,

schon bissl älter aber vll. Sacred 2

ist aber mehr Hack & Slack "Slay" denk ich

thx DaLexy dacht immer wäre anders :-)

Zuletzt bearbeitet:
guildwars? kostet halt 10€ "Startgebür" aber dann ist es umsonst und die story ist auch gut (zumindest bei prophecies, die anderen storys kenn ich net)

guildwars. ich habe persönlich mal battlestar galactica online ausprobiert.
ist zwar eig nur open world aber trotzdem gut.
inhalt: schiffe kaufen und aufrüsten(bzw. das grundschiff aufrüsten) und dann zylonen oder humans ferit machen.

Age of Conan

also ich habe selbst über 2 jahre sehr gern AoC gespielt.
anfangs gibt es viele quests, wo man die geschichte des chars kennen lernt und so.
kannst du auf alle fälle mal reinschauen!
und es ist eine echte augenweide!!!

Zurück
Oben