Rollenspiel im LAN?

_ziLLa_

Ensign
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
203
Kennt jemand ein paar gute Rollenspiele die man im Lan spielen kann?

Wär nett wenn ihr auch ein wenig über die Story und Grafik erzählen könntet und ob es sich lohnt es zu spielen.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.180
Re: Rollenspiel im Lan?

Sacred und Diablo sind noch LAN tauglich und machen so auch recht viel Spaß. Das kommende Dungeon Lords soll übrigens auch über einen Coop-Modus verfügen.
 

untot

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
877
Re: Rollenspiel im Lan?

Diablo 2 :daumen: :daumen:
macht immer wieder Spaß! Einfach nur Stundenlang :stock: :stock: :stock:
Schönes Spiel! Oder Sacred! Is vom Spielprinzip her des gleiche wie D2

mfg untot!

edit: Mist da war einer schneller! Aber der hat den Smiley Button anscheinend net gefunden! :p
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Re: Rollenspiel im Lan?

Baldurs Gate 1/2. Ich glaub das kennt so gut wie jeder. Deswegen werde ich auch nicht die ganze Story erzählen ;)
 

Golgari

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
118
Re: Rollenspiel im Lan?

Bei Baldur's Gate sollte man aber beachten, dass man nicht zu viele eigene Chars nimmt, sonst geht zuviel Nebenhandlung mit den NPCs verloren. Hab da in letzter Zeit (Semesterferien *g*) reichlich Erfahrung sammeln können bezüglich BG im LAN.

Für mehr Personen eignet sich wie meine Vorredner bereits sagten Diablo2 oder Sacred wesentlich besser.

Viel Spass beim zocken :D
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.791
Re: Rollenspiel im Lan?

gerade wenn es um das mehr oder weniger sinnfreie Monster-Schlachten geht und/oder einfach nur schnell viel Spaß für längere Zeit her soll, dann sind Spiele wie Sacred (oder immernoch Diablo 2) bestens geeignet :D
 

verbal.orange

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
117
Re: Rollenspiel im Lan?

Soweit ich weiß, kann man doch auch - wenn es hoffentlich bald rauskommt- Dungeon Lords über Netzwerk spielen.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Re: Rollenspiel im Lan?

In Sachen Rollenspiel über LAN kann ich getrost Diablo 2 und Dungeon Siege empfehlen, macht nen Heiden Spaß!
 

verbal.orange

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
117
Was mir grad noch so einfällt wäre Spellforce, da hat man Strategie und Rollenspiel in einem. Dat is doch Klasse! :jumpin: - oder? :D
 
Top