Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den unzuverlässigen Zustand der Grafikkarte, die mal geht, mal wieder nicht, und wenn, dann nur senkrecht, sollte man doch um Himmels Willen nicht noch damit belohnen, Geld für eine neue Behausung auszugeben! Das ergibt doch hinten und vorne keinen Sinn. Nein, einschicken und tauschen lassen! Wer sagt dir denn, dass die nach dem Umzug in die neue Behausung überhaupt noch funktioniert?
alter ich hätte die schon längst eingesendet. die dummen spielerein dann immer. wenn garantie ist raus dammit einsenden . 3k karte und solche spiele mit machen ne einfach einsenden
Moin Leute, habe neues Gehäuse gekauft, das ARX 500 AIR und habe dann alles dort eingebaut. Jetzt läuft es mit der RTX 5090 wieder super, weil im neuen Gehäuse konnte ich die Grafikkarte besser fest schrauben am Gehäuse, das war beim vorigen Gehäuse nicht der fall. Jetzt läuft sogar die Grafikkarte im stehen des Gehäuse :-)
Glück gehabt. Aber damit hatten wir hier halt doch mehr oder weniger Recht, dass die Karte nicht richtig saß. Ich bin dennoch weiterhin der Meinung, dass sie auch im alten Gehäuse gelaufen wäre. Aber gut. So ist es natürlich einfacher. Viel Spass.
@Matthias80 nein das vorige gehäuse war schlecht. Wenn ich die karte festschrauben wollte, gingen die schrauben nicht richtig rein, weil die Löcher irgendwie anders waren. Ich wollte durch drücken nicht meine Karte kaputt machen.
Beim neuen Gehäuse als ich die Karte reinsteckte, waren die Schraubenlöcher genau da, das ich einfach fest schrauben konnte
Schlecht war, das du das Mainboard nicht richtig installiert hast. Keine Schrauben überall gesetzt hast. Höchstwahrscheinlich war das Mainboard verkantet. Klar das es dann irgendwo nicht mehr passt.
Ja, aber nun ist doch alles in Butter. Ist doch egal, woran es letztendlich lag, das Problem ist gelöst und offenbar ist dadurch ja auch die Nebenproblematik des verkanteten Mainboards gleich mitbehoben. Insofern Win-Win.