Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grad kein sinn alles übers p35 zu erlesen, aber beim EVGa bedeutet die Rote LED ein Hitzeproblem mit der CPU
(also wenn der Rechner aufgrund zu hoher Hitze an der CPU ausgegangen ist und man dann startet hat man diese Rote LED, hier hilft dann nur ein entnehmen der Bios Batterie für ein paar Minuten)
mein pc läuft soweit schon, nur friert er des öfteren mal einfach ein oder macht sehr komische dinge. ich weis, das kann ALLES sein! aber das entnehmen der bios batterie werd ich mal machen. schaden kanns ja ned
noch ne ganz bescheidene frage, ich bin der meinung mit meinem bios stimmt irgendwas ned. wollte letztens mal den rechner platt machen und von cd booten aber nix is. im bios werden nur meine beiden HDDs erkannt und der rest ist mit SATA gekennzeichnet aber keine bezeichnung. is irgendwie alles seltsam
Grüße (bin ein sehr spezieller Kunde) (:
Ergänzung ()
Wollte eben eine neue Version vom Bios raufpacken und das will einfach nicht funktionieren. Schaut mal bitte den Anhang an. Wieso funktioniert das nicht?