Hallo zusammen,
ich habe eine Frage da ich für meine neue Wohnung (ist ein neu Anschluss) für Telefon und DSL sehr wahrscheinlich zur Telekom gehe, wollte ich Fragen ob ich den Router von der Telekom mieten muss oder kann ich auch einen Andern Benutzen zum Beispiel eine Fritz Box? Diese zwei stehen zum aus Wahl bzw. würde den Speedport W 723V nehmen.
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start;sid=u2Uw9yj5-C0492ePBk8hQyP89vIDpj0CMfWSwARQnjx22ktASAx0LB_6rp66Zw==?ProductRefID=0110001000058%40EKI-PK&StageProductRefID=0802101000140_0003%40EKI-PK&CatalogCategoryID=jqYFC7IS4T0AAAEdU7cMVfLJ
Dort steht:
Ich danke schon mal für eure Hilfe.
Wenn noch fragen sind werde ich diese gerne Beantworten
mfg
ich habe eine Frage da ich für meine neue Wohnung (ist ein neu Anschluss) für Telefon und DSL sehr wahrscheinlich zur Telekom gehe, wollte ich Fragen ob ich den Router von der Telekom mieten muss oder kann ich auch einen Andern Benutzen zum Beispiel eine Fritz Box? Diese zwei stehen zum aus Wahl bzw. würde den Speedport W 723V nehmen.
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start;sid=u2Uw9yj5-C0492ePBk8hQyP89vIDpj0CMfWSwARQnjx22ktASAx0LB_6rp66Zw==?ProductRefID=0110001000058%40EKI-PK&StageProductRefID=0802101000140_0003%40EKI-PK&CatalogCategoryID=jqYFC7IS4T0AAAEdU7cMVfLJ
Dort steht:
Ich Interessiere mich für den Call & Surf Basic mit Internet-FlatrateHardwarebedingungen
Um Call & Surf Basic am IP-basierten Telekom Anschluss nutzen zu können, benötigen
Sie einen IP-fähigen Router sowie einen Splitter.
Der Splitter wird Ihnen bei Bestellung kostenfrei per Post zugeschickt.
Sie möchten die passende Hardware mitbestellen?
Unsere Geräteempfehlung finden Sie unten.
Sie können diese Geräte im folgenden Bestellschritt bestellen.
Besitzen Sie bereits einen DSL-Router?
Bitte prüfen Sie, ob Ihre vorhandene Hardware zum Betrieb am IP-basierten Telekom Anschluss geeignet ist.
Eine Übersicht über die getesteten Hardwarekomponenten finden Sie hier.
Bitte beachten Sie, dass Sie ohne geeigneten Router den Anschluss nicht nutzen können.
Ich danke schon mal für eure Hilfe.
Wenn noch fragen sind werde ich diese gerne Beantworten
mfg