Rtx 2070 plötzlich defekt oder Windows?

20 min 110 Grad in Alufolie eingewickelt. Aber ich habe einen roten Punkt auf einer Schraube wegmachen müssen um den Kühler abzuschrauben. Ich weiß noch nichtmal das Kaufdatum der Karte. Kann ich das anhand der Seriennummer rausfinden?

Nvidia86 schrieb:
Hab sie jetzt einfach Mal in Backofen wie bei GIGA beschrieben
Ich denke mal der TE meint hier diesen Beitrag von GIGA, dort steht 110°C das geht ja noch, könnte eine Graka auch während dem Betrieb erreichen.
Ich glaube nicht das hier der Garantieanspruch verloren gegangen ist, das wissen die ja nicht, das er die Karte gebacken hat.

Edit:
OT//
Super Photoshop bei GIGA im ersten Bild

Kann das davon kommen das ich mein PC 4 Wochen nicht genutzt habe? Früher lief mein PC Tag und Nacht mit der Vega oder zuvor GTX. Wie wenn ich ein Auto kalt trete? Hatte immer Asus overclocking an. Meine hat immer so 20mhz weniger wie im YouTube Video von dem Schweizer geschafft

Eher davon, dass solche Tools oft unverhältnismäßig hohe Spannungen anlegen und die Hardware so langsam aber sicher grillen.

Muss nicht, aber kann.

Generell erzeugen solchr Tools oft nur heiße Luft. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn du dich nochmal an OC versuchen willst, lieber vernünftig einlesen und manuell ausloten, was mit dem jeweiligen Teil geht und was nicht.

Ich glaube Powerlimit kann dich bei der rtx garnichts beeinflusst werden. Da ich ein Monitor mit 32:9 nutze und 5x1440 Auflösung könnte ich damit assetto Corsa competizione ruckelfrei fahre
Ergänzung ()

Das Asus tweak Tool nutzt dich auch nur das von Nvidia entworfene oc

Hallo, ich habe mit Asus telefoniert. Die Karte hat mich Garantie. Die Dame sagt aber nur erstkaufer kann die Karte mit Rechnung einschicken. Gibt es keine Möglichkeit die Karte ohne Rechnung als 2. Käufer einzusenden? Der Verkäufer hat wohl die Nummer gewechselt und ist nicht mehr aktiv.

Vg

Nvidia86 schrieb:
Hallo, ich habe mit Asus telefoniert. Die Karte hat mich Garantie. Die Dame sagt aber nur erstkaufer kann die Karte mit Rechnung einschicken. Gibt es keine Möglichkeit die Karte ohne Rechnung als 2. Käufer einzusenden?
Wenn die Garantiebedingungen es so vorsehen, wie die Dame gesagt hat, dann nein!

Aeromax schrieb:
Selbst wenn du aktuell 350€ für den Istzustand kriegst, was willst du dafür kaufen? Eine Reparatur kann schon eine gute Lösung sein.
Das hört sich sehr interessant an,weiß du was da so an reparier Kosten anfallen?

Ich habe jetzt den Reparatur Auftrag von Asus. Gleichzeitig ne extra Mail von DHL bekommen Label in die tschechische Republik. Ist das richtig oder Fake?

Zurück
Oben