RTX 2080 asus dual oc andere kühlung ?

Robo32 schrieb:
Ist doch egal, da mit deiner GPU sowieso nicht kompatibel und das wird er ohne grössere Änderungen auch nie werden.

Davon abgesehen würde ich mir bei solchen Kühlern mehr Gedanken über die VRMs als über den VRAM machen...

Also würdest du mir davon abraten ?
 
Ja, ist doch logisch wenn er sich nicht mal montieren lässt.

Meine Meinung dazu stand aber auch schon in #5.
 
Bei bisher max 68 Grad willst du den Kühler wechseln, ernsthaft?
Ein Custom Wakü Loop wäre das Einzige mit nennenswertem Ergebnis was in Frage kommen würde , alles andere gleicht wohl eher einer Beschäftigungs-Therapie.

Was meint ihr würde es sich lohnen ?
Nein.
 
Robo32 schrieb:
Ja, ist doch logisch wenn er sich nicht mal montieren lässt.

Meine Meinung dazu stand aber auch schon in #5.

warum sollte er sich nicht montieren lassen?

der kühler passt, was evtl. knapp werden könnte was ich jetzt im nachhinein bei der asus gesehen hab, das einzelne spannungswandler auf der karte verteilt sind

dafür gibt es zur not abhilfe, z.b die hier, gibt aber noch genug alternativen
 
Zurück
Oben