RTX 3080 mit Intel i7-6700K sinnvoll?

Scrush

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
6.675
wann soll denn dx12 kommen? bei borderlands 3 hat das wunder bewirkt

25fps für deine cpu sind schon echt schäbig. was hat MS da bitte fabriziert. ich könnte damit nicht spielen. 60fps sind bei mir mininmum :D
 

FU_long

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
981
25fps für deine cpu sind schon echt schäbig. was hat MS da bitte fabriziert. ich könnte damit nicht spielen. 60fps sind bei mir mininmum :D
25 ist natürlich niedrig, aber bei Flugsimulatoren sind 30 fps keine Seltenheit. Ebenso ist es auch nicht ungewöhnlich, dass Flugsimulatoren sehr CPU-lastig sind. Dafür sind solche Dinger auch zwischen 30 und 50 fps sehr gut spielbar. Sind in Wirklichkeit aber ja gar keine Spiele.
 

Amok68

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
643
@arberex99,selbst mit High End Hardware wie HisN hat,ist der Microsoft Flight Simulator 2020 ein Schwergewicht.Also nur eine neue Grafikkarte wird dir da nicht weiter helfen,also CPU und ein neues Motherboard wäre auch noch gut.Dann kommst du auch vielleicht so auf ca.30 fps
 

HunterS04

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
401
Hey, ich habe auch vor, mir eine Custom Design RTX 3080 zum Launch zu bestellen.
Meine CPU wäre ein i7-8700k, welcher mit 4.9ghz läuft.
Als Auflösung wird WQHD genutzt. Das sollte doch noch unproblematisch sein oder?
Danke im voraus!
 
Top