Rtx 3080 ti fps drops und wird zu warm

@Chiko67 mach mal bitte ein Video von Battlefield, habe mir gerade das Video auf Seite 4 angeschaut aber man sieht die Ruckler am Anfang des Spiels. Dazu muss man aber sagen das sind eben Online Spiele und der Server spielt da eine tragende Rolle. Man erkennt noch kurz in der Szene bei 00:43 den kleinen Hänger in Bild aber selbst da sind es Texturen etc die noch nachladen, danach sah eigl soweit alles gut aus. Lass dir mal bitte im Afterburner, die Frametimes per Graph anzeigen und spiel mal ne Runde Battlefield und poste das Video hier.
 
Wo Genau mach ich das also anzeigen lassen
 

Anhänge

  • 20220120_143303.jpg
    20220120_143303.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 181
Ergänzung ()

Merke grade das es auf 360p ist hoffe man erkennt trotzdem was..
Ergänzung ()

@CoolingM11nze soll ich das selbe mal in fortnite machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man erkennt noch kurz in der Szene bei 00:43 den kleinen Hänger in Bild aber selbst da sind es Texturen etc die noch nachladen, danach sah eigl soweit alles gut aus.

[Antwort]

Wenn ich dann unten auf der Karte bin kommen zwischen durch kleine ruckler manchmal auch stärkere
Ergänzung ()

Back 4 Blood grade getestet genau so fps drops.. vllt echt am Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Das wäre meine letzte Idee. Versuche mal eine andere SSD. Sowohl windows als auch das Spiel von einer anderen SSD laufen zu lassen.
 
Habe jetzt Windows 11 installiert also komplett zurück gesetzt und Windows 11 drauf gespielt, Als versuch könnte ja sein das die Treiber da besser laufen
Ergänzung ()

Windows 11 selbe probmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit eine andere Grafikkarte zu leihen und zu testen ob du weiterhin diese drops hast?
 
Zurück
Oben