Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja absolut! Ich rühme mich ja eigentlich immer damit Markenunabhängig zu kaufen aber irgendwo ist man immer beeinflusst ob nun durch Werbung oder Erfahrungen.
Meine aktuelle GPU ist zb. von Zotac und hat Spulenfiepen. Macht das Zotac allgemein schlecht? Wohl nicht, aber wird wohl trotzdem meine letzte Zotac gewesen sein 🤷♂️
Aber mal zurück zum Thema @base91 - Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?
Ich habe genug Erfahrungen in vielen Jahren sammeln dürfen mit Netzteilen von BeQuiet.
Werde aber nicht behaupten wollen, dass diese schlecht wären.
Nur Privat kommt mir wohl keins mehr in mein System.
Aber gerade BeQuiet wird überbewertet, insbesondere auch von unerfahren User - "Wenn BeQuiet drauf steht, egal welches Modell, dann muss es gut sein, unkaputtbar."
Die Realtität sieht aber ganz anders aus.
Aber auch hier auf CB muss man aufpassen, wenn man was gegen BQ Netzteile sagt,
war aber schon schlimmer.
Wie schon oft erwähnt wurde: Es gibt keine guten Hersteller, sondern nur gute Produkte. Ob Hersteller A nun mehr bessere Produkte als B anbietet, ist ja erstmal egal.
Das stinkt für mich macht Adapter. Genau der Grund warum Nvidia mich aktuell so dermaßen ankotzt. 900€ Karte. 10cent billo Adapter... Besorg dir falls möglich von cablemod oder so nen natives 12+4pin explizit für dein Netzteil.
Bei dem umgelabelten SchinaSchrott könnte das aber schwer werden. Ausschließen würd ich's NT jez auch nicht.
Hi zusammen. Gibt es hier was neues?
Ich habe genau das selbe Problem mit der 4070TI.PC ist komplett neu aufgebaut. Sobald ich den Nvidia Treiber installiere Black screen und kein Boot mehr...Ich weiß nicht mehr weiter. Hab schon alles was ich weiß probiert.