H-Y-P-E-R
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 73
Hi!đ
Mir ist aufgefallen das meine RTX 4090 laut GPU-Z mit nur 8 Lanes lĂ€uft, es lĂ€uft alles normal, aber ich wollte nur kurz gerne euer Feedback diesbezĂŒglich haben!
Mein System:
MSI x870e Carbon
AMD Ryzen 9 7950X3D
32 GB Corsair Dominator Platinum
ASUS ROG Thor Platinum II 1200 W
GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4090 Master
Crucial T700 SSD 2TB
Crucial T500 SSD 2TB
Mein Bios sowie mein ganzes System ist immer "Up to date"!
Hab mich zwar schon ein bisschen im Handbuch umgeschaut sowie im Internet, aber irgendwie versteh ich das nicht ganz!đ
Kann sein, das meine beiden NVMe-SSDs, die 4090 ausbremsen bzw. die Lanes halbieren?
Meine beiden NVMe-SSDs stecken M2_1 und M2_2 die laut Handbuch direkt an die CPU angebunden sind!
Hab auch diesen Renter-Test in GPU-Z nebenbei laufen lassen, zu schauen ob es sich dann eventuell verÀndert, aber nein, bleibt bei 8 Lanes!
Vielen Dank fĂŒr eure UnterstĂŒtzung
LG aus Ăsterreich đ
Mir ist aufgefallen das meine RTX 4090 laut GPU-Z mit nur 8 Lanes lĂ€uft, es lĂ€uft alles normal, aber ich wollte nur kurz gerne euer Feedback diesbezĂŒglich haben!
Mein System:
MSI x870e Carbon
AMD Ryzen 9 7950X3D
32 GB Corsair Dominator Platinum
ASUS ROG Thor Platinum II 1200 W
GIGABYTE AORUS GeForce RTX 4090 Master
Crucial T700 SSD 2TB
Crucial T500 SSD 2TB
Mein Bios sowie mein ganzes System ist immer "Up to date"!
Hab mich zwar schon ein bisschen im Handbuch umgeschaut sowie im Internet, aber irgendwie versteh ich das nicht ganz!đ
Kann sein, das meine beiden NVMe-SSDs, die 4090 ausbremsen bzw. die Lanes halbieren?
Meine beiden NVMe-SSDs stecken M2_1 und M2_2 die laut Handbuch direkt an die CPU angebunden sind!
Hab auch diesen Renter-Test in GPU-Z nebenbei laufen lassen, zu schauen ob es sich dann eventuell verÀndert, aber nein, bleibt bei 8 Lanes!
Vielen Dank fĂŒr eure UnterstĂŒtzung
LG aus Ăsterreich đ