RTX 4090 und 4090 Ti gesichtet

April1.JPG


Macht er jedes Jahr, auch die Voodoo5 9000 ist Top gemacht. Vor allem der Aufwand ist gigantisch... Von einer perfekt gefakten PCB bis hin zur korrekten Anzahl der GPUs im Gerätemanager...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, Mracpad, Raptor85 und eine weitere Person
Sehr geil gemacht! Ich musste echt schmunzeln.
 
Zum Betrieb wird Gates Nuklear-Reaktor benötigt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Die zerschredderte Getränkedose. 🤣
 
Akkulaus schrieb:
Uff. Da nimmt es jemand nicht mit Humor.
Was ist nur aus der Gesellschaft geworden... In der heutige Zeit finden alle April Scherze für Sinnlos etc...
naja, ein ordentlicher aprilscherz sollte nicht dermaßen offensichtlich sein. dementsprechend konnte ich dem video auch nichts abgewinnen. interessant wird es erst wenn es erstmal plausibel klingt - die c't hatte da in der vergangenheit ein paar ganz gute sachen wie z.b. das hier.
 
Akkulaus schrieb:
Uff. Da nimmt es jemand nicht mit Humor.
Was ist nur aus der Gesellschaft geworden... In der heutige Zeit finden alle April Scherze für Sinnlos etc...

Die ganze chose ist seit erscheinen der RTX 30X0 total ausgelutscht - ergo - nicht lustig.
 
Zum Glück gehen nicht alle zum Lachen in den Keller. Ich finds lustig. :D
Vorallem die Arbeit, die er sich mit den ganzen Karten macht. Die Voodoo 5 9000 ist auch genial.
 
Wow, 21 Karten zum Launch, das müsste in etwa der Gesamtzahl an bisher produzierten 3080FE entsprechen. Und nur 1000 Watt, NV zeigt mal wieder, dass sie die Effizienzkönige sind. Denke 2028 werde ich mir eine kaufen, ich stehe schon auf der Warteliste auf Position 153.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O
Auch das "neue" Video ist wieder großartig: Inklusive halbwegs aktuellem Betriebssystem. Schade, dass er nicht mehr mit dem Schraubendreher die Bauteile "zeigt" wie in den alten Videos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O
Zurück
Oben