RTX 4090 und 4090 Ti gesichtet

Andy_O

Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
2.274
Unser Skandinavischer Kollege hat mal wieder vor allen anderen den neuen heißen Scheiß von Nividia abgreifen können:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, Dancefly, Mr. Black und 36 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O
Hmm, ich würde mal sagen, die braucht exakt 1.4 kW ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, DMHas, Der Lord und 3 andere
Die Ti ist ein MONSTER! Hoffentlich bekomme ich die bei mir in meinen Midi Tower. :D
 
Na da hoffen wir mal das CPU RAM und alles andere auch gleich noch mit rein passt 🙃
 
selbst für einen Aprilscherz zu dämlich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, TIMOTOX und Looniversity
Das wird echt knapp mit einer 4090Ti in meinem Gehäuse.

BTW: Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes 2kW+ Netzteil? :D
 
Netter Versuch..
 
Habe heute bei Wish eine Bestellt :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama, rage222 und Andy_O
Wo wir schon bei Leaks sind - Coreteks hat die Zen 6 Specs gefunden:

 
EadZ1 schrieb:
Das wird echt knapp mit einer 4090Ti in meinem Gehäuse.

BTW: Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes 2kW+ Netzteil? :D

ich würde den hier empfehlen:

dieselgen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton, rage222, SaPa und 5 andere
Grad bestellt! Kommt in mein Dan Case A4...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AndyMutz und Benzen
Ein paar nette Seitenhiebe und eine aufwändig gemachte "Karte". Zwar zu offensichtlich, aber schick gemacht.
 
strempe schrieb:
selbst für einen Aprilscherz zu dämlich...
Uff. Da nimmt es jemand nicht mit Humor.
Was ist nur aus der Gesellschaft geworden... In der heutige Zeit finden alle April Scherze für Sinnlos etc...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O, Mracpad, rage222 und 3 andere
Netter Versuch.

Danke
 
Ich find das garnicht Lustig. :mad:

Erst sind die neuen Karten nicht zu kriegen, dann zu teuer und bevor man sich versieht sind schon wieder die Nachfolger raus.
Bin zwar am überlegen so ne 4090Ti würd mir schon gefallen....aber ob die in mein Tower paßt.
 
Es sollen doch zum Start 21 Karten verfügbar sein! Deutlich mehr als bei der 30X0 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roi-Danton und peterX
Zurück
Oben