Pascal1991
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo liebes Forum Team ich bin neu hier und suche nach Hilfe
Ich habe heute auf meine 5090 tuf oc das Bios der Astral lc per nvflash drauf gespielt
Meine Grafikkarte war auf dem Q Bios
BIOS aufgespielt wie in einem YouTube Video beschrieben
Pc neu gestartet nur leider kommt kein Start ins Windows sondern sofort im vollbild die command Zeile und sonst nichts
Pc ausgeschalten auf der Grafikkarte in P Bios gestellt
Nach einem Neustart das gleiche Windows startet aber ich kann nur etwas in command schreiben
Trotz Bios Switch kann ich ich keinen Bios normal ins Windows startet
Wenn ich im abgesicherten Modus von kommt genau das selbe
Kennt sich jemand aus um mir zu helfen
Die originalen Bios habe ich auf dem Desktop gespeichert
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 9800x3d
- Arbeitsspeicher (RAM): Gskill 8000
- Mainboard: x670e Hero
- Netzteil: asus tuf 1200w
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: 5090 tuf oc
- HDD / SSD: 2tb 980 pro
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo liebes Forum Team ich bin neu hier und suche nach Hilfe
Ich habe heute auf meine 5090 tuf oc das Bios der Astral lc per nvflash drauf gespielt
Meine Grafikkarte war auf dem Q Bios
BIOS aufgespielt wie in einem YouTube Video beschrieben
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Pc neu gestartet nur leider kommt kein Start ins Windows sondern sofort im vollbild die command Zeile und sonst nichts
Pc ausgeschalten auf der Grafikkarte in P Bios gestellt
Nach einem Neustart das gleiche Windows startet aber ich kann nur etwas in command schreiben
Trotz Bios Switch kann ich ich keinen Bios normal ins Windows startet
Wenn ich im abgesicherten Modus von kommt genau das selbe
Kennt sich jemand aus um mir zu helfen
Die originalen Bios habe ich auf dem Desktop gespeichert
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Zuletzt bearbeitet: