• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rückblick auf die E3 2014

Die Titel auf die ich mich freue oder von denen ich erwarte, daß sie richtig gut werden:

- Destiny
- Witcher 3
- Zelda WiiU
- Scalebound
- Dead Island 2
- Splatoon
- Bayonetta 2
- Xenoblade

Vielleicht noch Forza Horizon 2 und Halo: Master Chief Collection.
 
Destiny hab ich abgeschrieben für mich. Ist wieder nur mmo Kacke.
 
das video ist gut, und was er da erzählt stimmt. die spiele von ubisoft sind mit mcdonalds werbeplakate zu vergleichen, das essen sieht auf den bildern immer gut aus. das endgültige produkt ist meilenweit davon entfernt. äußerlich sowie innerlich, wobei es wohl besser ist zweiteres nicht zu wissen

assassins creed ist das einzige spiel von ubisoft das wirklich gut ist. auch wenn sich solangsam ermüdungserscheinungen durchsetzen, es ist aber immer irgendwie gut und interessant

aber wenn ich ein far cry 3 spiele und immer wieder leute lese, die schreiben dass das spiel genial ist, muss ich mir an den kopf fassen. das spiel ist alles andere als gut. und solange solche typen lügen rausposaunen, weil sie keine ahnung haben was gut ist, bleibt der derzeitige qualitätsstandard so niedrig.. schlecht IST schlecht. sowas ist immer objektiv zu betrachten und auf keinen fall eine eigene subjektive meinung

bei the division war es doch klar dass es am ende nicht so aussehen wird, nur komisch dass man solche spiele schon jahre vorher vorbestellen kann, und die leute bestellen tatsächlich weil sie sich von ubisofts gestellte E3 trailer verarschen lassen. watch dogs war ein faules ei, und ich bin mir sicher dass weitere faule eier folgen

ich kann jedem nur raten kein spiel mehr vorzubestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
...
ich kann jedem nur raten kein spiel mehr vorzubestellen

Das sehe ich auch so und ich stehe persönlich den Vorbestellungen auch sehr kritisch gegenüber. Aus eigener Erfahrung habe ich gemerkt, daß zB Destiny für die One keinen Beta Zugang kriegen wird. Destiny hat sicherlich eine andere Qualität als deine genannten Titel aber trotzdem wurde ich als zahlender Kunde verarscht.

Ich verstehe es auch nicht wieso sich die Leute von solchen "ich habe vorbestellt" Angeboten blenden lassen?!

Anstatt an der Qualität, Zugänglichkeit oder Spielmechanik des Titels zu schrauben werden teilweise schon 12 Monate vorher die Pre Orders von den Publishern in die Händlerportale gestreut. Sie würden es nicht machen wenn Spieler 0815 nicht kaufen würde. :(

Dummheit muß eben bestraft werden.
 
Zurück
Oben