Rückfahrsensor im Auto nachrüsten

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,
hat eventuell jemand von Euch schon im Auto Rückfahrsensoren oder Kamera verbaut und kann diese empfehlen? Ich bin auf der Suche nach welchen aber weiß nicht welche auch etwas taugen.

Vielen Dank.

Batista0102
 
Recht gut ist eigentlich die Valeo Einparkhilfe Nachrüstungen.
Klar es geht auch Billiger mit China Produkten, man macht da dann aber auch paar Abstriche
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn möglich OEM Teile nachrüsten, die funktionieren einfach am besten. Wenn du schon ein Navi hast, hast du meist auch die benötigten Anschlüsse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nioyot und Christian1297
ich würde, wenn möglich Kamera UND Sensor verwenden. Die Kamera erfasst nicht alles ist aber dennoch sehr hilfreich sofern der Blickwinkel möglichst weit ist. Wenn du aber nur die Wahl hast ob Kamera oder Sensor, dann Senor.

Ich hab nur so ein China Kit. funktioniert Prima, hat nur leider keine Nachtsicht. Ist aber immer noch deutlich besser bei Nacht als ohne.
 
Ich glaub dafür wäre das Motor Talk Forum besser, dort gibt es auch Fahrzeugspezifische Unterforen sowie Einbauberichte 😉
 
Zurück
Oben