Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anscheinend kann die CoD- Fangemeinde Captain Price bald auf der Leinwand begutachten. Informationen der PC- Action zufolge sicherte sich Activision bereits die Namensrechte für das Filmesegment. Und bloß keine Angst, der Name Uwe Boll war noch nicht im Gespräch, Robert Bowling traf sich wohl schon mit Xavier Gens, der bereits bei der Hitman- Verfilmung Regie führte.
Naja, hitman soll ganz passabel gewesen hab ich gehört.
Allerdings halte ich von dieser Computerspiele-verfilmerei nicht viel. Meistens ist man enttäuscht, wenn man das spiel kennt...
Stimmt schon, aber eben nur meistens. Die Resident Evil Reihe, Silent Hill und Hitman sind sehr gut geworden. Und dann gibt es noch Boll- "Qualität" a la Farcry oder Splatter- Trash wie Doom, der mal garnicht an das Spiel erinnerte. Farcry war so schlecht, das ich selbst das Spiel bis heute mehr anfassen konnte.
Resident Evil weicht mir persönlich viel zu stark ab - es gibt eine franchise Spiel und eine franchise Film, absolut schade - aber gut gemacht sind die filme allerdings
Wenn CoD verfilmt wird, dann folgt da sowieso wieder die Sache mit der Freigabe in Dtl. ...
Wenn die Spiele nach den ganzen Vorfällen schon so umstritten sind, dann wäre ich mir mal nicht so sicher, ob der Film nicht auf dem Index landen wird.
Ist bloß eine Vermutung, man kann ja noch nicht viel dazu sagen, aber CoD ist und bleibt ein Kriegsspiel/Kriegsfilm. Je realistischer (und dafür ist CoD bekannt), desto blutiger und gewaltreicher.
"Der Soldat James Ryan" ist ein oskarnominierter Film von Steven Spielberg mit Starbesetzung. Dass Steven Spielberg ein Händchen für gute Filme hat, ist bekannt, doch was dabei herauskommt, wenn man ein Videospiel wie CoD verfilmt, muss nicht unbedingt gut sein, v.a. wenn man bedenkt, wie andere Spiele verfilmt wurden.
Ja, Band of Brother war wirklich absolut der Hammer!
Übrigens wurde der Film FarCry indiziert? Hab ihn mir grade angeguckt, der ist echt scheiße, aber da sind ja schon ein paar Szenen drin, wo ich mich echt gefragt hab, warum zeigt der mir das jetzt?!?!