• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rus. xobox360 games auf Ger xbox360?

AW: Rus. xobox360 games auf Ger xbox360???

Wenn die *räusper* Sicherheitskopien regionfree sind ja. Kommt drauf an, was als Vorlage genutzt wurde. Ist eine Version für die NTSC Regionen genommen worden, läuft es nicht. Ist es zwar NTSC aber regionfree läuft es (da 720p ein internationaler Standard). Einzig der Röhrenfernseher könnte bei NTSC noch streiken. Mit LCD gibt es keine Probleme.

Also die NTSC-Spiele die ich mir aus England mitbringe, laufen alle problemlos. Sind aber auch alles Originale und keine zweckentfremdeten Sicherungskopien...

Acrylium schrieb:
Also die NTSC-Spiele die ich mir aus England mitbringe, laufen alle problemlos. Sind aber auch alles Originale und keine zweckentfremdeten Sicherungskopien...
England ist aber grundsätzlich PALien. Aber du meinst sicher NTSC Versionen, die es dort zu kaufen gibt.

@icedogz

Na ja..öffentlich werden da auch raubkopierte CDs ganz normal verkauft. Ein Kollege von mir ist mit einer Russin verheiratet und immer mal wieder in deren Heimat. Der kennt die Zustände ;). Nur weil was im Laden steht, wenns nicht gerade eine bekannte Warenhauskette aus dem Westen ist, ist es nicht original.

Ganz ehrlich, keiner schenkt was her, wenns so billig ist, dann ist das Spiel entweder uralt oder halt eine Raubkopie.
Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit sowas an der Grenze erwischt wird. Hehlerware ists auf jeden Fall, und wenn mans wissentlich kauft, ist man auch mitschuldig.
Also Vorsicht.

Du darfst aber den Preis nicht mit den hiesigen vergleichen. Besonders in Asien ist 95% der Software raubkopiert. Daher sind die Originale da auch so billig. In Thailand kosten Spiele, die hier 60 Euro kommen, 10 Euro. Originale wohlgemerkt. Abgesehen vom deutlich geringeren Lebensstandard (60 Euro entsprächen hier vielleicht 200 Euro), versucht Microsoft & Co. zumindest kleine Marktanteile ;) zurückzugewinnen. Daher sind die Thailand-Spiele Offerten bei Ebay & Co. auch vergleichsweise günstig. Trotzdem...gerade in Russland und den Anrheinern ist der Raubkopieanteil aber auch so hoch, insofern tendiere ich hier eher zu Raubkopien.

Vielleicht. 100% Funktionsgarantie gibt es bei so Dingern nie und mit Fernabsatzgesetz ist ja in deinem Fall auch nicht (wegen Rückgabe) ;)

Zurück
Oben