• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rust/Fps probleme

Axyz

Newbie
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1
Hallo, ich habe ein Problem und wusste nicht ganz wo ich es schreiben sollte.
Also ich würde gerne wieder Rust spielen, aber seitdem ich einen Neuen Pc habe kann ich es nicht mehr es bleibt konstant auf 30-40 Fps Egal auf welchen Grafikeinstellungen, und langsam weiß ich nicht weiter.(ich kann auch nicht Ironsight spielen und ich bin mir sicher das es nicht ansatzweise so eine anforderung wie Rainbow six siege hat.)
Aber ich kann Rainbow six siege, Overwatch Und League ohne probleme spielen. Deswegen bin ich zusätzlich einwenig verwirrt.
Sachen die ich schon probiert habe: Treiber neu runterladen, alles neuinstallieren, in Geforce Experience alles anzupassen. Aber ich komme nicht dahinter, da ich mich auch nicht sonderlich gut auskenne.
Grafikkarte: Geforce Gtx 1050 Ti 4gb
Mainboard: Prime A320M-K
Cpu: Amd A10-9700
Ram: 16 Gb
Ich habe die vermutung es könnte auch an meinen Prozessor liegen. aber bevor ich irgendwas mache wollte ich mir gerne einpaar ratschläge dazu geben lassen.
 
30-40 FPS bei der Hardware finde ich schon sehr, sehr gut. Mehr ist mit dem A10-9700 sicher nicht drin, wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, den zu verbauen?

Davon abgesehen ist Rust auch ein extrem schlecht optimiertes Spiel.
 
den rechner hast du dir hoffentlich nicht kürzlich gekauft.

auflösung? ist Rust nicht total unoptimiert oder verwechsel ich da was? lief es vorher auf anderer hardware besser? wenn ja: welche hardware und wie lief es da?

du nutzt schon die 1050ti und nicht die iGPU?

edit: RAM ist wie schnell? ein riegel oder zwei?
 
Axyz schrieb:
aber seitdem ich einen Neuen Pc habe kann ich es nicht mehr es bleibt konstant auf 30-40 Fps Egal auf welchen Grafikeinstellungen
Wie war denn die Hardware von dem alten? Der neue ist jetzt nicht die Übermaschine und die CPU ne totale Krücke.
Ergänzung ()

Da ist selbst nen 9 Jahre alter i7 2600 ~50% Flotter als der A10-9700.
 
Zurück
Oben