• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rust Waffen-Mods

Henrik D.

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
104
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen was es mit den Mods auf sich hat.
1. Die Waffen können maximal 5 freie Slots besitzen aber es gibt nur 4 verfügbare Mods (Laser, Holo Visier, Schalldämpfer und Flashlight). Kommt noch ein 5. Mod?
2. Welche Reichweite hat der Laserpointer?
Danke schonmal in Voraus!
 
Der laser hat eine unendliche reichweite, d.h du kannst ihn über die ganze map sehen, es werden noch weitere waffen mods kommen, deswegen auch der "5te." waffen slot, aber was das genau für welche sein soll.. keine ahnung
 
Aber es gibt doch einen Punkt den man nur in einem bestimmten Radius sehen kann...
 
Henrik D. schrieb:
Aber es gibt doch einen Punkt den man nur in einem bestimmten Radius sehen kann...

Die Reichweite des Punktes ist doch egal. Du kannst mit der Waffe eh nicht so weit schießen (z.B. mit dem M4). Du kannst ihn ja auch aus machen ;)
Zudem ist angedacht die Waffen bald mehr "Endzeitmäßiger" und weniger Militärisch zu gestalten.
 
Zurück
Oben