RX 480 Red Devil OC?

swarley10

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
599
Guten Abend,

gibt es gute Tutorials zum OC oder wenn nicht möglich zum undervolten der RX 480 RedDevil?
 
Was würdest du den darin gerne lesen wollen? OC solange stabil und nicht zu warm, undervolten solange stabil... Ende. :D
 
Hol dir die neue Version von Sapphire Trixx kannste alles einstellen und undervolten meine Läuft siehe Signatur.

Und zum Thema Google ist dein Freund (Tutorial) overclock and undervolt;)
 
nur mal als tipp: verkauf das teil und besorg die eine Übergangslösung bis Vega. Die gehen gerade für ~300€ weg
 
Meine lief mit 1330MHz @ 1,050V
OC lohnt kaum klar kann man auf 1400MHZ und 1,120V gehen aber die paar FPS erkauft man sich mit hohem Verbrauch und Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ticketz schrieb:
nur mal als tipp: verkauf das teil und besorg die eine Übergangslösung bis Vega. Die gehen gerade für ~300€ weg

Wäre auch meine Empfehlung. Auf eBay sogar teilweise mit knapp 400 Euro.

Meine RX480 waren bisher die beste Geldanlage meines Lebens. Im Januar/Februar zu Tiefstpreisen gekauft und nun alle mit 170-200% verkauft.
 
Wird nicht viel bringen, weil die nur wenig OC zulassen. Es steigt dann vorallem der Verbrauch und die Hitze bzw. Lautstärke. Eine gute Gehäusekühlung ist besonders wichtig.

Verkauf sie und leg dir eine GTX 1070 zu. Das bringt mehr :D
 
wahli schrieb:
Verkauf sie und leg dir eine GTX 1070 zu. Das bringt mehr :D

Dann muss er aber mal mindestens 100€ oder sogar mehr drauf legen.
Aktuell werden keine 400€ oder sogar mehr für 480er Karten gezahlt, aktuell bekommt man eher um die 330€ abzüglich Gebühren ist man dann bei knapp 300€ eine GTX 1070 bekommt man aber erst ab 450€ und selbst gebraucht ist man selten unter 400€
 
black-wizard schrieb:
Wäre auch meine Empfehlung. Auf eBay sogar teilweise mit knapp 400 Euro.

Meine RX480 waren bisher die beste Geldanlage meines Lebens. Im Januar/Februar zu Tiefstpreisen gekauft und nun alle mit 170-200% verkauft.
Wieviele hast Du gehabt? Einen ganzen Container?
 
Zurück
Oben