rescueddrums
Cadet 1st Year
Ok Danke werden wir mal ausprobieren, das mit den 105° hatte ich schon gelesen, für mich war die eingestellte Lüfterkurve mit max. 40% einfach mist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dimez schrieb:Habe die letzten Tage vermehrt gelesen, dass Leute mit den 19.xx Treibern diverse Probleme beseitigen konnten.
rescueddrums schrieb:XFX RX5700 DD
Erstmal den neuesten, bevor du nicht tatsächlich Probleme hast, lohnt es überhaupt nicht sich da Stress zu machen.Dimez schrieb:Erfahrungsgemäß, welche Treiberversion sollte man installieren ?
Wenn ich die Lüfterkurve aktiviere sind das die Werte die Voreingestellt sind weshalb ich davon ausgehe, dass sie auch im Automodus so aktiv sind. Nachdem ich den Lüfter bei >90° auf 80% gestellt hatte war er auch hörbar lauter als jemals zuvor.Enurian schrieb:Wo hast du denn 40% gesehen? Standardmäßig ist überhaupt keine Lüfterkurve eingestellt und die Automatik verwendet unsichtbare (aber mit dem MPT anzeig- und änderbare) Parameter.
Kann ich gerne versuchen, würde aber erstmal mit den neuen Einstllungen 20.1.4, -10% Takt und höherer Lüfterdrehzal Erfahrungen sammeln. Leider zockt mein Kumpel unter der Woche selten, spätestens Samstag sollte ich mehr wissenupdater14 schrieb:Probiert die Treiber gern durch, beim Wechsel von Adrenalin 2020 auf 2019 oder andersrum ist aber eine Bereinigung mit DDU oder zumindest die Deinstallation mit dem AMD Deinstaller zu empfehlen.
Ansonsten kann ich bisher nur den 19.7.3 empfehlen, der wurde ja auch im CB-Test genutzt.
https://www.computerbase.de/forum/t...r-der-wechsel-zu-nvidia.1922157/post-23689092
Dann sei froh, dass es bei dir läuft. Ich muss hart für mein Geld arbeiten und ärgere mich seit Monaten mit meiner 5700XT herum so wie viele andere User auch. Die Foren sind voll mit den hier genannten Problemen. Die Bewertungen der einzelnen Shops sprechen ebenfalls Bände.saalko3692 schrieb:Dieser ganze Thread ist eine Posse und sollte geschlossen werden . Hier geht es nur darum Navi-Karten schlecht zu reden ( bereits die Überschrift sagt alles !!) und das ist bestimmt nicht der Fall. Wie gesagt mag sein das einige wirklich Probleme hatten und umtauschen mussten aber das was ich hier lese .........ist teileweise echt an den Haaren herbeigezogen.
Don´t feed the Trolls. Dummes Nividia gegen AMD gehabe . Sollte jeder Glücklich werden und zu den vielen Problemen mit Gpu´s (egal ob Grün oder Rot) sollten sich die Leute vor dem Rechner mal an die Nase packen ob Sie nicht in der Lage sind eine Karte korrekt zu nutzen. Hier im Forum ein auf dicke Nerdhose machen aber in wirklichkeit keinen Plan haben .
Ich hoffe ein Admin schreitet hier mal ein . Konstruktives diskutieren zur Thematik ist hier im Forum teilweise echt nicht mehr möglich .
Just my 2 cent´s ( Ich hohl mir noch ne Ladung Popkorn )
TwentyOneEight schrieb:Dann sei froh, dass es bei dir läuft. Ich muss hart für mein Geld arbeiten und ärgere mich seit Monaten mit meiner 5700XT herum so wie viele andere User auch. Die Foren sind voll mit den hier genannten Problemen. Die Bewertungen der einzelnen Shops sprechen ebenfalls Bände.
An den Haaren herbeigezogen ist es jedenfalls definitiv nicht!