Makaveli94
Lieutenant
Hallo welche dieser Karten würdet ihr nehmen und warum ?
Ich zocke hauptsächlich @ 1080p 144HZ.
Ich zocke hauptsächlich @ 1080p 144HZ.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also but gemischt....Bei so Spielen wie PubG oder GTA würde ich eher zu einer Nvidia Grafikkarte greifen...da bist du später im CPU limit und dein 2600 macht sich besser.Makaveli94 schrieb:Das übliche halt : Battlefield 5, Cod Warzone, Fortnite, Pubg, Gta 4+5, Bo4, Assassins Creed verschiedene Teile, Fallout 4+76, Minecraft, Witcher 3, und auch mal ältere Spiele
Wieso ist man mit einer Nvidia Karte später im CPU Limit?Baal Netbeck schrieb:Also but gemischt....Bei so Spielen wie PubG oder GTA würde ich eher zu einer Nvidia Grafikkarte greifen...da bist du später im CPU limit und dein 2600 macht sich besser.
Nvidia hat einen teilweisen Software scheduler für die GPU.... Das ermöglicht Nvidias Treiber bei DX11 (und älter), die drawcalls auf mehreren CPU Threads zu bearbeiten.madzzzn schrieb:Wieso ist man mit einer Nvidia Karte später im CPU Limit?