RX 580 Nitro+ Spulenfiepen, Serien/Modell abhängig?

wann du den Wiederruf einreicht, das zählt.
ob die Karte 1/2 Wochen später erst bei den ankommt, ist egal.
 
Du meinst die Heatpipe? Mehr ist beim Stecker doch nicht im Weg? Da sollten definitiv keine 75 anliegen.
Freesync hättest du wenigstens mal testen können wenn du die Karte schon da hast. Ist ja fast das wichtigste Feature von dem wir seitenweise gepredigt haben.
Probier das auf jedenfall noch aus. Heut ist eh Feiertag und es passiert nix.
Zu der Temperatur bzw Lautstärke will ich jetzt nix sagen, da man sonst von ganz vorn anfangen müsste (Tower, Lüfter etc etc).
 
Ich hab ein wenig angst das sie die Karte nicht mehr zurücknehmen wenn sie Gebrauchsspuren hat vom ein und aus bauen deswegen habe ich sie verpackt ohne freesync zu testen
 
Das ist auch korrekt.
Du hast dich entschieden die Grafikkarte zurückzugeben auf Widerruf.
Dann soltest du nicht jetzt noch damit rumspielen und evtl. beschädigen.
 
Zurück
Oben