Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach jedem Pc neustart kommt immer diese Fehler meldung. Ich weiss aber nicht warum...
Beim Neustart flackert es auch so komisch auf dem Monitor war nicht immer so ....Hoffe ihr könnt mir helfen Ist eine Rx580 auf Win 10 64 Bit ...
Muss nicht heißen das der Treiber abgesürzt ist, dazu gäbe es auch eine Meldung von Windows dann.
Es gab das auch mal als Bug In der Radeon Software, ist schon länger her.
Welchen Treiber nutzt du denn für die Karte, evtl. den uralten (2017) von Windows Update?
Ich würde das unter ärgerlich, aber erstmal nicht weiter schlimm verbuchen. Oder bist du bei irgendwas konkret eingeschränkt, bzw. von Fehlern betroffen?
Könnte mir vorstellen, dass das nach irgendeinem Windows- und/oder Treiberupdate plötzlich aufhört und man nie erfährt, was genau der Fehler war.
ich hab genau den selben fehler bei jeden start des pcs...
win10 1903
19.5.2 treiber
bequiet 500w purepower mein ich, betagteres modell
aber was soll das mit dem netzteil zu tun haben? mein pc läuft jedenfalls absolut stabil... prime + furmark stabil.
hab eben bis auf diese meldung keine einschränkung, sie nervt halt beim start etwas...
Ich würde das unter ärgerlich, aber erstmal nicht weiter schlimm verbuchen. Oder bist du bei irgendwas konkret eingeschränkt, bzw. von Fehlern betroffen?
Könnte mir vorstellen, dass das nach irgendeinem Windows- und/oder Treiberupdate plötzlich aufhört und man nie erfährt, was genau der Fehler war.
Dann warte bis diese optionalen (Beta) Treiber wie der 19.5.2 ausgereift sind und es einen offiziellen gibt.
Die optionalen (Beta) 19.5.1 und 19.5.2 haben nämlich das neue "Windows Display Treiber Modell (WDDM2.6)"
für die Windows 10 1903. Nimm den Treiber 19.4.1., bis es da einen offiziellen mit WDDM2.6 gibt für die 1903.
Ergänzung ()
@Multitime
Egal welches Windows jetzt, ob 1809 oder 1903, installiere erstmal einen anderen Treiber (19.4.1).
Deinstalliere den jetzigen vorher (Neustart) und installiere gleich den 19.4.1 bevor dir Windows Update einen alten installiert. Hilft das nicht kann man weiter sehen.
Ergänzung ()
wuesty schrieb:
hab eben bis auf diese meldung keine einschränkung, sie nervt halt beim start etwas...
Auch wenn die anderen sich hier auf die Treiber stürzen wollen: Das Netzteil ist echt übler Mist. Das würde ich in jedem Fall gegen was hochwertiges austauschen. Auch unabhängig davon, ob das nun Probleme verursacht aktuell oder nicht. Das Ding ist einfach Müll
Auch wenn die anderen sich hier auf die Treiber stürzen wollen: Das Netzteil ist echt übler Mist. Das würde ich in jedem Fall gegen was hochwertiges austauschen. Auch unabhängig davon, ob das nun Probleme verursacht aktuell oder nicht. Das Ding ist einfach Müll