Naja, die Pulse taugt ja eigentlich. ^_^AllanPoe schrieb:Lächerliche Preise für die Custom Karten.
Und 28DB 😍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Pulse taugt ja eigentlich. ^_^AllanPoe schrieb:Lächerliche Preise für die Custom Karten.
Kurze Erinnerung an den Wortlaut des Test-Fazits im Bereich der 9070:LikeHike schrieb:Warum kriegt die RX 9070 eine Empfehlung? Die Karte selbst wird ja im Test schon zerrissen. (...)
Mit der Radeon RX 9070 hat AMD im Duell mit der GeForce RTX 5070 sogar eine gleichwertige bis bessere Hardware zu bieten. Die Radeon ist in Raster- und Raytracing-Spielen abseits von hoher RT-Last etwas schneller, hat anders als die GeForce wie auch der größere Bruder einen 16 GB großen VRAM und ist energieeffizienter. Mit 629 Euro für die Radeon zu 649 Euro für die GeForce ist der Preis weniger vorteilhaft, doch das muss er eben auch nicht sein. Denn AMD bietet hier für die meisten Spieler schlicht das bessere Gesamtpaket.
Wobei das am Ende auch wieder relativ ist, denn mit der Radeon RX 9070 betreibt AMD definitiv Upselling: Der preisliche Unterschied zur größeren Radeon RX 9070 XT ist gering, das Preis-Leistungs-Verhältnis schlechter. AMD will den Spieler damit gleich zur Radeon RX 9070 XT schicken, mit der schlussendlich einfach etwas mehr Geld verdient wird.
War es nicht, schaue doch bitte noch mal in diese Rubrik im Test.twixxn schrieb:War das schon immer so?
Für die 6700XT trifft die Strategie zu.Alesis schrieb:Wer früh kauft, ist selber schuld.
Oha, ein Multiverse-Reisender...kommst du also aus der Realität wo AMD bei 9070(XT) nicht absolut spitzenmäßig delivered hat, soso. Mein BeileidLikeHike schrieb:Warum kriegt die RX 9070 eine Empfehlung? Die Karte selbst wird ja im Test schon zerrissen. Die Custom Designs machen dann Leistungsmäßig nichts richtiger, sind dafür aber nochmal happig teurer.
Das P/L ist hier also stark verrutscht. Man wildert in den Preis-Regionen der 9070 XT oder mehr.
Habe ich zwischenzeitlich schon gemacht...bei dem Test der 3070FE hab ich das nicht gesehen...vielleicht gab es damals diesen Test noch nicht.Zwirbelkatz schrieb:War es nicht, schaue doch bitte noch mal in diese Rubrik im Test.
Z.B. bei LTT. Während die RX 9070 XT gut wegkommt ist die RX 9070 preislich und Leistungstechnisch schlecht positioniert.Alesis schrieb:An welcher Stelle wird die Karte zerrissen?
Also speziell beim Vgl. zu Nvidia muss man dich fragen, ob du die Tests überhaupt gelesen hast. Wobei 9070 non-xt tatsächlich eine Spur billiger sein darf. Der Gap zu XT ist echt etwas komisch klein preislich. Ich hoffe, dass es sich nach hinten anpasst jedenfalls und nicht in die andere Richtungpeacermaker schrieb:Ich warte bis sich die Preise angepaßt haben zu teuer in meinen Augen das sind keine Karten wo man das Gefühl hat ein Schnäppchen zu machen gegenüber Nvidia ,da kauf ich mir lieber weiter Bitcoin![]()
Naja komm. Sie sprechen eben den geringen Pricegap beider Modelle an, Preisleistungstechnisch hat z.B. PCGH die 9070 sogar über die XT gestellt und ist von ALLEN Karten auf Platz 1. Der Verbrauch bei der deutlich geringeren TDP der 9070 ist nämlich wirklich gut ausgefallen. Das dürfte sich am Markt noch einpendeln, wenn die XT der Seller und NonXt eher Ladenhüter wird. Trotzdem: Von zerreißen kann hier keine Rede sein, nicht mal im Ansatz...bisschen runter mit dem Pricetag und die 9070 ist eigentlich ein Banger.LikeHike schrieb:Z.B. bei LTT. Während die RX 9070 XT gut wegkommt ist die RX 9070 preislich und Leistungstechnisch schlecht positioniert.
Da fragt man sich natürlich schon warum die Pulse als leiseste, nicht langsamste, aber bei weitem günstigste Karte (über 100€ günstiger als der Rest) nicht mehr hervorgehoben wird.Jan schrieb:Und die Awards in den Custom-Designs-Tests beziehen sich auch nicht auf die Klasse, sondern das jeweilige Custom-Design.