therealcola
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man regelmäßig Finanz- und Wirtschaftsnachrichten liest, dann weiß man das einzuordnen. Überzeug dich selbst und schau auf die MF-Seite ins Sortiment. Nur wenige Modelle in allen Kategorien, seien es GPUs, MoBos, CPUs usw. Dafür, dass MF bisher AMD-Flagship-Store war und im Vergleich zu früher ist das Sortiment quasi leergefegt.Nine-tailed Fox schrieb:@Locutus2002 was meinst du? Da steht Koennte!
Also auch nur ein Geruecht! 🫡Locutus2002 schrieb:Wenn man regelmäßig Finanz- und Wirtschaftsnachrichten liest, dann weiß man das einzuordnen.
Hast was ergattert?Cl4whammer! schrieb:War kurz auf dem Klo, ist NBB jetzt auch leer?![]()
Gibt nicht auf. Ich denke es wird noch was nachkommen.Abrexxes schrieb:schon wieder keine Pulse. es fällt auf so langsam.
Amazon hat plötzlich viel auswahl mal reinschauenAbrexxes schrieb:, hab ja erst eine neue 7800XT, aber die hätte sich auch gut in meinem 2te Rechner gemacht. Nervt nur das die offensichtlich beste P/L Karte für den Kunden nicht auftaucht. Aber ich will mir keine Aluhut aufsetzen. Ich habe Zeit.
bei Amazon gibs die PulseAbrexxes schrieb:@47x , schon wieder keine Pulse. es fällt auf so langsam.