RX Vega 56 für 250€ ?

Basti1487 schrieb:
Man erhält keinen Key bei den AMD Rewards. Der Verkauf ist daher nicht möglich. Das Spiel wird dem Account direkt zugeteilt (nach Angabe des Account Namen inklusive Passwort). Lg

Wie jetzt mit Name und Passwort? Ich gebe doch niemandem meine Passwörter..

Bei der letzten Aktion ging es doch per Teamviewer was ist jetzt anders?

Wie meinst du das mit Teamviewer? Bei mir war es jetzt so anhand von Resident Evil 2. Auf Amd rewards eingeloggt -> Spiel angefordert-> dann wurde ich auf die Steam Seite weitergeleitet wo ich mich mit meinem Account angemeldet habe und dann wurde das Spiel zu meiner Bibliothek hinzugefügt. So umgehen die bestimmt die Problematik das zu viele keys im Umlauf sind und die Spiele Preise stark fallen. Lg
Ergänzung ()

Ach ja noch einmal zur Airboost. Wer absolut keine empfindlichen Ohren oder Frau mit im selben Zimmer hat die ihre Ruhe abends haben möchte kauft sie euch nicht ;-). Die Karte bekommt man durch Uv und angepasster Lüfterkurve nicht wirklich ruhig.

Mir ist grad nach tippen....
Wer nen leisen Unhörbaren Pc braucht,braucht keine Blower-Karte........
Für Menschen die wissen worauf sie sich einlassen ist die Air-Boost ne wahnsinns-Karte.
Die Karte braucht halt LUFT!! und muss die LUFT!! auch loswerden.Augen auf!!!.
Wenn das erfüllt ist,ist sie unglaublich Leistungsfähig.
meine RX580 war lauter...(ok... war halt nur MSI-Armor Custom design).
Allein mit undervolt kommt sie auf 64er Niveau.Mit erhöhtem Powerlimit ne ganze Hupe weiter.
Und wenn dann doch anders gekühlt wird hat man einen sehr soliden Unterbau..(mal ein Vorzug von MSI)

Und entgegen der allgemein Darstellungen ist es keine TURBINE sondern ne sehr leise Blower-Karte.
(90%der IT Probleme sitzen vorm PC bzw. haben ihn zusammengeschraubt (sollte`n Scherz sein))

Habs schon wieder getan:);) aber so scheiße ist die garnicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BaseTourist
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cube05
Was besseres gibts jedenfalls nicht fertig zu kaufen:daumen:
(Vegatechnischbetrachtetunso)

Bezüglich der Codes habe ich mich mal durch ein paar Foren gewühlt, seit neuestem nur noch mit Account Linking. Ärgerlich da ich nun quasi 2 Spiele doppelt habe, da hätten sie mal lieber die UVP um ein paar € gesenkt :heul:

@Basti1487 @Paulchen_B

Nachtrag: Ob man dann das Steam Spiel als Gift ins Inventar kriegt?

erneut im Mindstar
Die 64 Nitro ist übrigens gerade im Mindstar für 399€
https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt bei der palit 1070 zugeschlagen, die hat unfassbar OC potenzial mit der Kühlung.
Hätte sonst die Vega aus dem neuen Mindstar genommen, macht bei mir allerdings nur bedingt Sinn, weil ich mit der Vega mein Netzteil upgraden muss. Bei der 1070 bleibt mir das erspart.

Sapphire Forum
Zurück
Oben