Caisa
Cadet 4th Year
Guten Morgen ihr Frühaufsteher
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Fehlercode 55 am Asus Mainboard (Memory not installed)
Pc fährt nach 15 Sekunden herunter.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Jedes mal wenn ich die CPU aus und ein baue startet der Pc.
Starte ich nach 10 min den PC neu kommt der Fehler wieder bis ich die CPU aus und wieder einbaue.
Verbogene Pins sehe ich net so ganz.
Mit freundlichen Grüßen
Caisa
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Lyzeen 5800X
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB
- Mainboard: …Asus B550 E-Gaming
- Netzteil: Corsair RM
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Fehlercode 55 am Asus Mainboard (Memory not installed)
Pc fährt nach 15 Sekunden herunter.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Jedes mal wenn ich die CPU aus und ein baue startet der Pc.
Starte ich nach 10 min den PC neu kommt der Fehler wieder bis ich die CPU aus und wieder einbaue.
Verbogene Pins sehe ich net so ganz.
Mit freundlichen Grüßen
Caisa
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: