Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim genannten Anwendungsgebiet würde ich nach einer Lösung mit IGP Ausschau halten. Mit Ryzen brauchst du in jedem Fall eine zusätzliche Grafikkarte.
Ein weiterer Punkt: Auf Youtube laufen langsam alle Videos mit VP9 Codec. Hierfür ist eine GPU mit entsprechender Hardware-Decodierung Gold wert, da diese die gesamte CPU-Last abnehmen. Das bieten aber nur die aktuellen dezidierten AMD/Nvidia Grafikkarten und Intels aktuelle IGPs. Würde mich daher auch ganz klar für einen Pentium G entscheiden!
Auf Youtube laufen langsam alle Videos mit VP9 Codec. Hierfür ist eine GPU mit entsprechender Hardware-Decodierung Gold wert, da diese die gesamte CPU-Last abnehmen. Das bieten aber nur die aktuellen dezidierten AMD/Nvidia Grafikkarten und Intels aktuelle IGPs. Würde mich daher auch ganz klar für einen Pentium G entscheiden!
Eine weitere Option wären die „akuellen” APUs auf der AM4 Platform, z.B. der A8-9600. Durchaus interessant, da man sich so im Hinblick auf zukünftige Upgrades nicht selbst ins Aus spielen würde.