Ryzen 5 5600g neuer PC Grafik Probleme

Jungst, ich bewundere eure Geduld..das sind ja ganz andere Seiten von euch :freaky:

Bei mir war schon nach dem ersten Beitrag schluss im Thread.
 
Also habe gerade die Empfehlung bekommen eine Geforce 1060 oder 1080 sollte ich mir kaufen. Würdet ihr mir gleich zu einer besseren Raten weil ob jetzt 50 oder 150 Euro mehr oder weniger ausgeben ist mir jetzt auch egal. :-)
 
Könntest du jetzt endlich mal die Grafik-Detail Regler von "Episch" auf "Niedrig" oder Ähnliches stellen und schauen was passiert bevor jetzt über neue GPUs diskutiert wird? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlohaufHund
Hab ich schon gemacht, da ist die Grafik dann so grotten Schlecht da macht es keinen Spßa zu spielen, da ist das Bild mit dem alten Monitor 100x Schöner :-)
 
Aber wie ist die Performance dann? Und dann irgendwas dazwischen wählen? Meistens ist "Mittel" ein ganz gutes "Preis/Leistung" Setting.
 
Laut kurzer Antwort der Spiele entwickler spielt man mit der GTX 1080 auf höchster Grafik Stabil möchte aber dann doch noch ne besserer Grafikkarte nehmen als die vorgeschlagene
 
cooll1234 schrieb:
da ist das Bild mit dem alten Monitor 100x Schöner :-)
na, dann dreh halt die auflösung runter, passt doch. wozu noch mehr geld ausgeben? gibt es zwischen "episch" und "niedrig" nichts?

wenn die iGPU des 5600G auf "episch" für 20fps reicht braucht es für 60fps sicher keine 1080.

aber wenn es dann doch was besseres sein soll: klick mich; braucht dann natürlich auch ein stärkeres NT (850W; hochwertig!) und vllt auch ein neues gehäuse:evillol:

was darf es kosten?
 
Deathangel008 schrieb:
na, dann dreh halt die auflösung runter, passt doch. wozu noch mehr geld ausgeben? gibt es zwischen "episch" und "niedrig" nichts?

wenn die iGPU des 5600G auf "episch" für 20fps reicht braucht es für 60fps sicher keine 1080.

aber wenn es dann doch was besseres sein soll: klick mich; braucht dann natürlich auch ein stärkeres NT (850W; hochwertig!) und vllt auch ein neues gehäuse:evillol:

was darf es koten?
Also bei niedrigen Settings Einstellungen Läuft alles Flüssig wieviel Fps das sind weiß ich aber nicht :-)

Also 350 euro denk ich sind Okay. Die GTX 1050 Kostet rund 260 euro also 100 Euro mehr kann es sein sofern Preis Leistung da passen.
Ergänzung ()

Dann gibt es ja noch beim Grafikchip die Option Sync auch beim bildschirm und beim spiel kann man dies aktivieren, was bedeutet dies oder verändert dies?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Festegstellt das nur der Setting Punkt: Schatten, auf Niedrig stehen muss alles andere kann auf Hoch stehen und es läuft Flüssig. Das komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise belastet die Schattendarstellung die CPU.
Bei meinem alten FX-8350 hatte ich immer die Schatten auf niedrig gestellt, um die CPU zu entlasten.

Aber wenn es jetzt flüssig läuft, ist doch gut.
 
Ja, aber schon komisch habe alle stellungen probiert. Merkwürdig das es alleinig der Punkt ausmacht
Ergänzung ()

Amaoto schrieb:
Wenn das hier die Schatten auf "episch" sind, verliert man glaube ich ohnehin nicht sehr viel:
Ja das Fällt garnet auf! Die vermisst man nicht. Komisch das es nur dieser Punkt ist.
 
Zurück
Oben