Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube Einzelteile zu bestellen und den PC selber zusammen zu bauen wird dann die Lösung sein.. Würdest du mir dabei helfen? Wäre dir sehr dankbar!
Naja, aber bei niedriger Last sollte der den 5900x schon bändigen können.
Aber der Kühler ist nicht für den Prozessor freigegeben, da sollte schon was deutlich besseres drauf.
Ich würde den PC, so wie er ist, zurückgeben.
Würde mir gerne einen PC über Amazon kaufen oder selber zusammenstellen, da ich dort noch viel Guthaben über habe! Hat jemand für mich einen Link zu einem guten PC auf amazon?
Dann kauf dir von dem Guthaben bei Amazon die Komponenten und lass dich im Kaufberatung-Thread vorher beraten. Sind dort zwar sicher nicht gerade günstig. Aber alles besser, als irgendein Memory-PC-Dingsbums.
Bei denen man scheinbar sogar beschissen wird, indem nicht einmal drin ist, was dran steht...
Dann kauf dir von dem Guthaben bei Amazon die Komponenten und lass dich im Kaufberatung-Thread vorher beraten. Sind dort zwar sicher nicht gerade günstig. Aber alles besser, als irgendein Memory-PC-Dingsbums.
Mach für eine KaufBeratung bitte ein Thema im entsprechenden Unterforum auf und beantwortet dort den Fragebogen.
Wir kennen weder dein budget noch deine Ansprüche.
Außer das du keine Ahnung hast, bei amazon kaufen willst und dich von dicken CPUs und RGB blenden lässt
2600 Öcken für so ein seltsam zusammengestelltes System ist schon abenteuerlich. Und statt des abgebildeten X570 boards so ein Billigboard mit schwachbrüstigen Spannungswandlern zu verbauen ist schon fast kriminell.
Vor allem steht in der Anzeige "CPU-Kühler: RGB Wasserkühlung", was ja dann wohl nicht der Fall ist... auf jeden Fall zurückgeben.
Edit: Wobei da auch was von einem "Konfigurator" steht...ich finde aber nur die Option Prozessor und Grafikkarte zu wählen... aber weiß, bei solchen Angeboten ist ja eigentlich alles möglich.
Wobei "dieser" m.M.n am besten da steht.
Aber generell ist Amazon nicht die beste Quelle für Gaming-PC´s. Aber die Megaport sollen zumindest halbwegs taugen und die drei sehen solide aus, wenn auch nicht unbedingt optimal.
Wobei "dieser" m.M.n am besten da steht.
Aber generell ist Amazon nicht die beste Quelle für Gaming-PC´s. Aber die Megaport sollen zumindest halbwegs taugen und die drei sehen solide aus, wenn auch nicht unbedingt optimal.
Er wollte einen Gaming PC der wohl so grob die Eckdaten von dem jetzigen hat und ich vermute mal das sein Budget auch ähnlich hoch ist, der kam ja wohl 2700€. Und dann halt bei Amazon als Komplett PC.