Es ist schon überraschend, wie alle Smartphones und Co bedienen, aber bis heute viele nicht hinbekommen, die Screenshotfunktion von Windows, die es schon seit Anbeginn dort gibt, zu nutzen.
Und nein, warum soll ich noch drehen? Der Hilfesuchende sollte bitte die Informationen so präsentieren, daß die Freiwilligen schnell und effizient helfen können. Da einfach da nur so gedankelos die Sachen hinzurotzen halte ich für Respektlos und da hab ich selbst schon gar keine Lust mehr, was zu helfen.
Du brauchst ja nur mal die meisten Fotos wie die hier anschauen, unscharf und verwackelt usw. Ein Screenshot kostet erstens viel weniger Speicher als jedes Foto, und es ist zweitens schärfer wie detailierter, und drittens vor allen Dingen wesentlich einfacher (STRG-Druck, STRG-V ins Forenthema), als ein Bild per Handy zu machen, und dann noch von der Cloud polken, und dann hier als Anhang reinzufummeln.
Aber gut, die Speicherkosten zahlt ja eh CB, und die Fragend werden natürlich alle ein Abo abschließen, um die Kosten zu decken...