Grong
Lt. Junior Grade
Hallo,
es gibt bestimmt schon genügend Threads zu diesem Thema, die ich mir auch durchgelesen habe, trotzdem brauch ich noch ein bisschen Entscheidungshilfe.
Im Moment habe ich das Razer Pro Solution, welches ich bei Bedarf bzw einer anderen Maus einfach umdrehen kann wenn es nötig ist.
Will jetzt mal ein Stoffpad testen aber da ist die Auswahl zu groß und zu verwirrend.
Im Einsatz sind G5r und Krait welche ich mit 2000/1600 DPI nutze.
Favoriten sind: Razer Goliathus und SteelSeries QcK
Aber da gibt es ja auch Unterschiede...
Goliathus Alpha/Omega/Standard Speed und Control
So wie ich das sehe, ist bei diesen Stoffpads nur die Größe anders, richtig?
Was wäre denn für die G5r/Krait passend? Speed oder Control? Zocke häufig CS:S mit 2000/1600 DPI, nutze bei Bildbearbeitung aber auch gerne mal 800 DPI
Dann gibt es noch die QcK+ /heavy/mass/mini
Hier ist auch wieder nur die Größe anders?
Bei dem Pro Solution hab ich nämlich das Problem, dass wenn ich meine G5r bewege, der Mauszeiger ein klein wenig in alle Richtungen springt.
Deswegen will ich mal ein Stoffpad testen, bei dem das hoffentlich nicht der Fall ist.
Welches von den oben genannten wäre denn passend?
Speed, Control, QcK oder vielleicht doch ein anderes?
MfG Grong
*Bin ich hier überhaupt richtig?
es gibt bestimmt schon genügend Threads zu diesem Thema, die ich mir auch durchgelesen habe, trotzdem brauch ich noch ein bisschen Entscheidungshilfe.
Im Moment habe ich das Razer Pro Solution, welches ich bei Bedarf bzw einer anderen Maus einfach umdrehen kann wenn es nötig ist.
Will jetzt mal ein Stoffpad testen aber da ist die Auswahl zu groß und zu verwirrend.
Im Einsatz sind G5r und Krait welche ich mit 2000/1600 DPI nutze.
Favoriten sind: Razer Goliathus und SteelSeries QcK
Aber da gibt es ja auch Unterschiede...
Goliathus Alpha/Omega/Standard Speed und Control
So wie ich das sehe, ist bei diesen Stoffpads nur die Größe anders, richtig?
Was wäre denn für die G5r/Krait passend? Speed oder Control? Zocke häufig CS:S mit 2000/1600 DPI, nutze bei Bildbearbeitung aber auch gerne mal 800 DPI
Dann gibt es noch die QcK+ /heavy/mass/mini
Hier ist auch wieder nur die Größe anders?
Bei dem Pro Solution hab ich nämlich das Problem, dass wenn ich meine G5r bewege, der Mauszeiger ein klein wenig in alle Richtungen springt.
Deswegen will ich mal ein Stoffpad testen, bei dem das hoffentlich nicht der Fall ist.
Welches von den oben genannten wäre denn passend?
Speed, Control, QcK oder vielleicht doch ein anderes?
MfG Grong
*Bin ich hier überhaupt richtig?
Zuletzt bearbeitet: