TchiboMann schrieb:
@ Frage nach ner Demo...
hr, ne SP-Demo wirds denk ich sicher nich geben^^ Ich kenn eigentlich kein Spiel, dass ne SP Demo hat... Ausser Fear (?)... Naja, gibts jedenfalls nich oft^^ MP schon eher (und die gibts ja auch, wenn auch als Beta)...
Also, ich werd mir S.T.A.L.K.E.R. sicher auch nich kaufen... Erstens siehts richtig grottig aus (sorry, iss aba fakt. MP sieht wie SP aus, was auch logisch ist. Sonst müssten die ja zwei rendersettings oder gar zwei renderengines laufen lassen...), zweitens lässts sich echt verdammt scheisse spielen. Wer Call of Duty kennt weiss was ich mein^^. Und drittens... kein plan, des wird echt kein renner werden... Kauft lieber Field OPs wenns raus kommt^^ DAS iss mal wenigstens innovativ
ich weiß nicht was ihr mit eurem mp habt, stalker ist ein sp game, genauso wie hl2, doom 3 oder far cry... wieso lässt es sich scheisse spielen? wo lässt sich cod scheisse spielen? unfähig? also ich fand die leaked stalker alpha ausm jahr 2003 auch nicht hammer aber das war öhm 2003

...
wo ist field ops innovativ? also ich find das game gut aber... ich kann zwischen first und third person wechseln oha... kein mensch spielt third wenn er first spielen kann, also ich meine ich kann in first person besser spielen genau wie jeder andere mensch auch.
wo war hl2 innovativ? ohh eine extrem modifizierte havock engine, okay das war nett und originell aber nicht innovativ

.
wo war doom 3 innovativ, ohh doom 1 in neuer grafik hammer... zudem die grafik klobik und plasitsch war.
wo war far cry innovativ? ohh plastik grafik mit ner ziemlich guten ki, trotzdem machen die monster mal gar kein fun und das spiel kaputt.
stalker ist nunmal dreckig, man rennt in nem gebiet rum wo schon längst kein mensch mehr lebt alles ist heruntergekommen etc. pp. also zu meiner bw zeit hatten wir mal inner nacht son aufklärungsauftrag und da mussten wir über so nen hof, und das ding sah schon durch die biv brille nicht nett aus... also mal bitte mit einbeziehen das des ne 30 jahre alte todeszone in dem game ist

.
ich hätte mir stalker auch eher gewünscht aber bin froh das es kommt, und noch glücklicher das es auf alten systemen bestimmt auch gut läuft. hätte zwar lieber ein stalker mit schlafen, nahrungsaufnahme und waffen reinigen gehabt, aber es gibt ja noch andere sachen wie maffenmodifizieren oder limitiertes gepäck. weil nein kein mensch kann soviel waffen tragen wie man es in far cry, doom 3 etc kann

.
keine fahrzeuge fahren okay, lieber so anstatt 20 minuten durch die welt fahren und dann von ner anomalie getötet zu werden.
andere stalker können das spiel nicht beenden, na okay besser als nach 60 stunden game over aufm schirm zu haben

.
außerdem ist man in stalker abängig das gibs auch in keinem anderen shooter, man hat wenig mun und ist auf den dealer angewiesen und muss sogar sachen für in machen um weiterzukommen, abhänging von jemandem zu sein in einem gebiet das auf kurz oder lang deinen tod sowieso fordert... das find ich cool. mal umsichtig sein und munsparend vorgehen anstatt mit 3 gewehren nem mg und 3000 schuss dauerfeurend durchn wald zu laufen. also doch mal was anderes. außerdem kenn ich auch kein shooter wo einfach so das wetter wechselt... oder bei wind sich das gras bewegt. in den anderen shootern wackelt das alles immer ständig hin und her bei winstärke 0 innovativ

.
ich freu mich auf den 23!