-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News S.T.A.L.K.E.R. erreicht Goldstatus
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: S.T.A.L.K.E.R. erreicht Goldstatus
raceface
Lieutenant
Gamestar wertung: 90% , sehr geiles video auf der Heft-DVD. STALCKER WIRD EIN HAMMER. und alle die wegen der angeblich miesen grafik rummeckern. ihr habt absolut keine ahnung, wenn ihr das ernst meint, die grafik ist bei sehr guter performance ziehmlich genial.
Pflichtitel!
Pflichtitel!
"die grafik ist bei sehr guter performance ziehmlich genial."
tja dann bin ich wohl blind. ich hab neulich die beta gedaddelt (vor 2 wochen oder so), das war durchschnitt.
- man schiesst auf scheiben, es fliegen glassplitter aber die scheiben bleiben heil
- die schritte des alter ego sind lauter als seine wumme
- ich hab KEINERLEI physik-spielereien feststellen können, alles ist wie festbetoniert
- da ist ein lagerfeuer. ich stehe 1mm davor, alles ist dufte, ich bewege mich 1mm nach vorn und verpuffe sofort (realismus pur oder was *gg*)
ich werd mir die demo mal anschauen, keine frage, aber ich erwarte einfach nicht sehr viel von dem game.
tja dann bin ich wohl blind. ich hab neulich die beta gedaddelt (vor 2 wochen oder so), das war durchschnitt.
- man schiesst auf scheiben, es fliegen glassplitter aber die scheiben bleiben heil
- ich hab KEINERLEI physik-spielereien feststellen können, alles ist wie festbetoniert
- da ist ein lagerfeuer. ich stehe 1mm davor, alles ist dufte, ich bewege mich 1mm nach vorn und verpuffe sofort (realismus pur oder was *gg*)
ich werd mir die demo mal anschauen, keine frage, aber ich erwarte einfach nicht sehr viel von dem game.
X-Ray3
Lt. Commander
@sengaja
Man muß halt sehen, was man gespielt hat. Und das war nun mal eine Beta.
In einigen Videos von Stalker kann man durchaus sehen, das man z.b. in Treppenhäusern die Lampen von der Decke holen kann, wie bei F.E.A.R. z.b. .
Warten wir`s ab. Ich denke aber mal, dass die Stimmung das ausschlaggebene sein wird und das ist für mich das Wichtigste.
Man muß halt sehen, was man gespielt hat. Und das war nun mal eine Beta.
In einigen Videos von Stalker kann man durchaus sehen, das man z.b. in Treppenhäusern die Lampen von der Decke holen kann, wie bei F.E.A.R. z.b. .
Warten wir`s ab. Ich denke aber mal, dass die Stimmung das ausschlaggebene sein wird und das ist für mich das Wichtigste.
silent-efficiency
Banned
Oh ja, mir ist auch langweilig also mache auch mal einen unqualifizierten Beitrag.
Du bekommst von mir:
2,4GHz Pentium 4
750 MB DDR1
1x6200 passiv gekühlt.
Mit einem CRT-Monitor in 800x600 Auflösung wirst du das Spiel hinreichend schön mit diesem System spielen können.
https://www.computerbase.de/news/gaming/s-t-a-l-k-e-r-systemvoraussetzungen.18366/
@50) DeViLcRy (Beitrag unter mir)
Physik ist einfach Trumpf. Kann doch nicht schaden so was zu haben. Mit irgend etwas muss man doch sein Quadcore auslasten können.
Wenn es nicht flüssig läuft, nehme ich dir gerne deinen PC ab. Die eine 7600GT kannst du behalten. Mir reicht eine. Ich werde sie dann gegen eine passiv gekühlte 7600GT oder 7600GS tauschen.Arbiter Elite schrieb:Ich habe nen
E6400
2x 7600GT SLI
1GB DDR2 Speicher
Wird Stalker mit höchsten Einstellungen in 1680x1050 flüssig laufen? Ohne AA/AF!
In 3DMark06 Default bekomme ich 5853 Punkte.:
Du bekommst von mir:
2,4GHz Pentium 4
750 MB DDR1
1x6200 passiv gekühlt.
Mit einem CRT-Monitor in 800x600 Auflösung wirst du das Spiel hinreichend schön mit diesem System spielen können.
https://www.computerbase.de/news/gaming/s-t-a-l-k-e-r-systemvoraussetzungen.18366/
@50) DeViLcRy (Beitrag unter mir)
Physik ist einfach Trumpf. Kann doch nicht schaden so was zu haben. Mit irgend etwas muss man doch sein Quadcore auslasten können.
Zuletzt bearbeitet:
(Comment zum Beitrag unter mir hinzugefügt.)
Bensch
Commander
Ja eine MP-Demo und sag mal wozu braucht man den eigentlich Physik im MP?
Ganz bestimmt wollt ihr ultra Realistisch durch die Scheibe schießen und die Glassplitter sollen dem Gegner physikkalisch Korrekt ins Gesicht fliegen?
Jo so stell ich mir ein Multiplayer vor!
@Über mir!
Jo Quadcore für alle!
Ganz bestimmt wollt ihr ultra Realistisch durch die Scheibe schießen und die Glassplitter sollen dem Gegner physikkalisch Korrekt ins Gesicht fliegen?
Jo so stell ich mir ein Multiplayer vor!
@Über mir!
Jo Quadcore für alle!
Zuletzt bearbeitet:
raceface
Lieutenant
jetzt höhrt doch mal auf über den scheiss MP-teil zu labbern. Stalker ist ein SINGLE-PLAYER game, so wie es HL2 auch war, wenn intressiert da der MP-teil, der ist leider scheinbar bei shootern immer ein muss. wenn ich MP zocken will dann greif ich zu BF2,CS:S,DOD:S, UT etc.
wenn ihr kein bock auf ein innovatives game habt, dann zockt doch das hundertste 2Weltkreigspiel oder sonst irgendein abklatsch.
es ist einfach dähmlich stalker auf grund seines MP parts vorzuverurteilen
wenn ihr kein bock auf ein innovatives game habt, dann zockt doch das hundertste 2Weltkreigspiel oder sonst irgendein abklatsch.
es ist einfach dähmlich stalker auf grund seines MP parts vorzuverurteilen
Wintermute
Fleet Admiral
sengaja schrieb:- man schiesst auf scheiben, es fliegen glassplitter aber die scheiben bleiben heil
Alles was du aufzählst exisitiert in der ein oder anderen Form bei den angeblichen Uberspielen HL2, Far Cry und wie sie nicht alle heissen auch. So what?
Cocacolalight
Commodore
Wunder geschehn ich habs gesehn 
Ich werde mir das Game auch mal kaufen
Gruß Carlos
Ich werde mir das Game auch mal kaufen
Gruß Carlos
RoZer86
Ensign
die grafik is TOP und läuft sehr gut.. wesentlich besser als die meisten des letzten jahres.. da waren viele dabei die gut aussahn aber system gefressen haben wie sau... das kann ich überhaupt nich leiden..
und spielerich solls ja auch überzeugen.. also ich kaufs mir...
und spielerich solls ja auch überzeugen.. also ich kaufs mir...
snoop83
Lt. Junior Grade
@ realmaxpayne und co.:
Also ich versteh nicht, wieso manche das fertige Spiel immernoch mit einer Beta-Version (und dann wahrscheinlich noch der geleakten DX8-Version) vergleichen. Worin besteht da der Sinn? Beta ist Beta!
Und wer sagt, dass bei dem Spiel keine Atmosphäre aufkommt, der hat sich ja sehr intensiv mit dem Spiel beschäftigt!
Es stecken so viele kleine Details drin, das sucht man bei anderen Spielen vergebens! Lest die Tests der Gamestar, dann wisst ihr mehr!
Also ich versteh nicht, wieso manche das fertige Spiel immernoch mit einer Beta-Version (und dann wahrscheinlich noch der geleakten DX8-Version) vergleichen. Worin besteht da der Sinn? Beta ist Beta!
Und wer sagt, dass bei dem Spiel keine Atmosphäre aufkommt, der hat sich ja sehr intensiv mit dem Spiel beschäftigt!
Es stecken so viele kleine Details drin, das sucht man bei anderen Spielen vergebens! Lest die Tests der Gamestar, dann wisst ihr mehr!
Wintermute
Fleet Admiral
sengaja schrieb:nein. musst du mal die augen aufmachen beim daddeln.
Genau. Ich bin blind. die von mir aufgezählten Spiele sind perfekt. Entschuldige.
S
sav
Gast
Wintermute schrieb:Genau. Ich bin blind. die von mir aufgezählten Spiele sind perfekt. Entschuldige.![]()
![]()
also far cry ist mal viel zu plastisch und viel physik außer bissl gras was wackelt und bissl hier und da was umkippt gibts nun auch net ^^
TchiboMann
Lt. Commander
@ Frage nach ner Demo...
hr, ne SP-Demo wirds denk ich sicher nich geben^^ Ich kenn eigentlich kein Spiel, dass ne SP Demo hat... Ausser Fear (?)... Naja, gibts jedenfalls nich oft^^ MP schon eher (und die gibts ja auch, wenn auch als Beta)...
Also, ich werd mir S.T.A.L.K.E.R. sicher auch nich kaufen... Erstens siehts richtig grottig aus (sorry, iss aba fakt. MP sieht wie SP aus, was auch logisch ist. Sonst müssten die ja zwei rendersettings oder gar zwei renderengines laufen lassen...), zweitens lässts sich echt verdammt scheisse spielen. Wer Call of Duty kennt weiss was ich mein^^. Und drittens... kein plan, des wird echt kein renner werden... Kauft lieber Field OPs wenns raus kommt^^ DAS iss mal wenigstens innovativ

hr, ne SP-Demo wirds denk ich sicher nich geben^^ Ich kenn eigentlich kein Spiel, dass ne SP Demo hat... Ausser Fear (?)... Naja, gibts jedenfalls nich oft^^ MP schon eher (und die gibts ja auch, wenn auch als Beta)...
Also, ich werd mir S.T.A.L.K.E.R. sicher auch nich kaufen... Erstens siehts richtig grottig aus (sorry, iss aba fakt. MP sieht wie SP aus, was auch logisch ist. Sonst müssten die ja zwei rendersettings oder gar zwei renderengines laufen lassen...), zweitens lässts sich echt verdammt scheisse spielen. Wer Call of Duty kennt weiss was ich mein^^. Und drittens... kein plan, des wird echt kein renner werden... Kauft lieber Field OPs wenns raus kommt^^ DAS iss mal wenigstens innovativ