• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R - Misery - Gamecrash in Jupiter

Decadef

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
410
Hey Freunde,

ich spiele aktuell mal wieder die Stalker - Misery.
Leider stürzt das Spiel seit kurzem immer ab, wenn ich nach Jupiter wechseln möchte, obwohl ich da vorher schon einige male war...

Ich kann leider mit dem Crash-Log wenig anfangen, weiß vielleicht jemand von euch, wo das Problem liegt?

Crash-Log im Anhang.

mfg

Decadef
 

Anhänge

  • crashlog.txt
    44,9 KB · Aufrufe: 138
  • Gefällt mir
Reaktionen: doof123
Hi

Laut dem Log gibt es wohl Probleme mit dem Savegame , wird wohl wahrscheinlich ein Autosave sein.

Versuch Mal als Admin zu starten.

Mfg.
 
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass im allgemeinen dieses Level Problembehaftet ist mit Spielabstürzen wenn z.b. die Grafik zu hoch eingestellt ist (insbesondere über DirectX 9 hinaus), oder andere Mods installiert sind. Wenn das nicht hilft würde ich eine clean-install nochmal vornehmen mit aktuellem Mod.

Viel Erfolg
 
Keine Ahnung, aber ein Danke für den Hinweis auf den Mod.
Auf der Seite steht, dass COP vor der Installation der Mod deinstalliert werden,
anschließend wieder installiert, geladen und für das verwendete System eingestellt werden soll,
bevor die Installation der Mod als Admin gestartet werden soll.

Puh, vielleicht behebt dies den Fehler.

Installation instructions
The overwhelming number of potential problems reported are related to installations. The German Beta has some flaws we missed (you might want to wait for the translators to catch up, some things can cause crashes). The following are stalker proof installation procedures:

  • Uninstall any mods from the past
  • Uninstall the game
  • Delete the entire folder your old COP installation was in
  • Reinstall the game (S.T.A.L.K.E.R. CoP)
  • Start the game – configure best for your system – save once (make sure it is running smoothly)
  • Unpack the mod, Please use 7zip to avoid any chance of file corruption during unpacking.
  • Right-click on the MISERY setup.exe and run as administrator
  • Choose your options
  • Pay attention to the note at the end
  • Start a new game
https://themiserymod.com/index.php/download/
 
Hi Leute, danke für die schnellen Antworten.

Als Admin starten hat das Problem leider nicht behoben. Ich werde CoP und die Mod mal neu installieren.
Wird leider n paar Tage dauern, da die CD von CoP daheim ist und ich aktuell unterwegs auf dem Laptop zocke.

Falls euch noch Lösungsvorschläge einfallen, die ohne eine Neu-Installation auskommen, immer her damit :)

mfg

Decadef
 
Zurück
Oben