• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News S.T.A.L.K.E.R. mit erweiterten Effekten für GeForce FX

Der ATI fehlt die CineFX Engine, diese kann mehr und bessere Effekte darstellen als es DirectX 9 kann, nVidia war und ist führend in sachen Effekte, genauso wie Videobearbeitung (3DMax etc.).

Und da nVidia ihr Cg haben ist es für die Entwickler ein Kinderspiel die neuen Effekte der CineFX Engine mit in ein Spiel zu bauen.

Eben nicht, ATI hat die schnelleren, aber nVidia hat von der Qualität her die besten, in sachen Effekte und Rendering...

Ich finds geil das STALKER jetzt für die neue GeForce optimiert wird, da ich mir so und so die FX11600 hol...

Wer Geforce kauft ist ein Kriegstreiber!

Nvidia baut nämlich auch Kampfjet-Cockpit-Instrumente mit denen derzeit auf Zivilisten gezielt wird!

Der unterschied wird sich ein in Grenzen halten...

Hab Email-Kontakt mit GSC wegen Stalker...

@24

Und du bist ein kleiner dummer junge der nur scheisse labert!

Das musste ich jetzt sagen weil es stimmt, ich weis das nVidia solche Sachen baut und finde es gut, denn es steigert den Absatz und das Einkommen...

Aber das mit den Zivilisten zeigt das du NULL Ahnung vom Krieg hast...

@24:
Und wenn du Coladosenhalter für Kampfjets baust bist du auch ein Kriegstreiber, bzw. wenn du produkte von diesem Hersteller kaufst?

Und mit diesen Instrumenten wird also auf Zivilisten gezielt?
Gut zu wissen!

Eure Probleme hätt ich gern, mein Quake liegt in der Intensivstation und ihr labert nur über Stalker!

http://www.stalker-game.com/index.php?t=engine&rnd=9679

...snipp
The engine does not support software rendering and requires any DirectX® 8 or higher compatible accelerator. Support for all D3D compatible accelerators, starting from 2nd generation (TNT/Voodo2/etc), optimized for Geforce2 and up.
....snapp

was habt ihr eigentlich für Probleme?

Zurück
Oben