S1000 Mehr Lüfter

Lucioofficial

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
24
Hallo,
Habe ein Sharkoon S1000, habe bereits oben 3 Lüfter hinten einen und vorne 2. ist es möglich noch mehr reinzurasseln? Habe noch 2 Lüfter übrig.
 
brauchst du den mehr lüfter ? also temperaturen nicht gut ?

eigentlich reicht das was du hast
 
-Legend-Storm- schrieb:
Habe China Lüfter con UpHere in RGB und einen Adapter. Die Lüftung ist 1A. Aber keine Ahnung, einfach so. Vielleicht bin ich dann besser dran als die geringverdiener, habe nämlich nicht so das wissen ob es dann besser ist mit 8 kühler oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cyberpirate schrieb:
Oder sogar einfach "sehen"? Wenn du an den Gehäusewänden einfach Platz für einen Lüfter siehst und drum herum Löcher für die Schrauben sollte das doch gut herauszufinden sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Lucioofficial schrieb:
Habe China Lüfter con UpHere in RGB und einen Adapter. Die Lüftung ist 1A. Aber keine Ahnung, einfach so. Vielleicht bin ich dann besser dran als die geringverdiener, habe nämlich nicht so das wissen ob es dann besser ist mit 8 kühler oder so.

Schau ins Handbuch oder einfach ins Gehäuse wie viele Steckplätze du da hast....Und "mehr" heißt nicht "besser"..
Den Spruch mit den "Geringverdiener" kannste dir sparen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, SpiII, Geckoo und eine weitere Person
SFFox schrieb:
Oder sogar einfach "sehen"? Wenn du an den Gehäusewänden einfach Platz für einen Lüfter siehst und drum herum Löcher für die Schrauben sollte das doch gut herauszufinden sein. :D
Keine Ahnung, sehe keine weiteren daher frage ich euch... aber dann lasse ich es so.
MadMax_87 schrieb:
Schau ins Handbuch oder einfach ins Gehäuse wie viele Steckplätze du da hast....Und "mehr" heißt nicht "besser"..
Den Spruch mit den "Geringverdiener" kannste dir sparen!
Ist das Sprichwort so moralisch abstoßend? Habe doch selbst schon gesagt habe nur China Lüfter. Aber bei der Lautstärke ist es mir egal da ich schon eine Ps4 Pro hatte die doppelt so laut war. Daher dachte ich 8 Lüfter wären doch geil aber dann ok.
 
Geckoo schrieb:
Das Gehäuse steht doch vor dir :confused_alt:
Genau, aber meine Augen sehen leider nicht so gut, was echt blöd ist da ich überwiegend fühlen muss bei kleinen Löchern, daher habe ich keine Ahnung was da ist und wofür es ist. Ich kann nur pcs zusammen bauen, alles andere schaff ich nicht.
 
cyberpirate schrieb:
Ich habe im Internet geschaut auf der Hersteller Seite, und habe glaube ich gesehen das nur 6 höchstens gehen. Hinten einer oben 3 und vorne 2. Schade aber naja whatever. Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1609938937228.png

Zum Thema "Glauben" etwas gesehen zu haben....
Wenn du drei Lüfter "oben" montiert hast, dann sicher nicht in diesem Gehäuse
1609939057327.png


....vorne 2 kann man einbauen beim ausbau des HDD-Käfigs...aber niemals 3 oben...
 
MadMax_87 schrieb:
Ich habe das mit der Scheibe und habe natürlich 3. schau in meinen vorherigen frage. Da sieht man das ich 3 habe.
Immernoch ein 1er, 2er, und einen 3er Lüfter oben, vorne 2. hinten 1.
Ergänzung ()

592DD6E5-3709-47A6-A77A-E168C07DE43C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da lag ich dann falsch, aber die Erwähnung das du das mit der Scheibe hast, hätte ja geholfen....Immerhin gibt es eben auch genau "DAS" Gehäuse mit der von dir benannten Bezeichnung "S1000", "deins" sehe ich unter google/amazon und der Sharkoon Webseite als "S1000 Window".....
Aber die Frage ist ja nun abschließend geklärt.
 
Zurück
Oben