Also zu erst mal, kann ich hier jetzt mein Problem lösen lassen, oder in einem anderen Bereich? Ich versteh die Ordnung hier noch nicht so ganz.. Falls das jetzt hier funktioniert, dann würd ich gern mal mein Problem lösen, denn mein Computer fährt sich runter, wenn ich ein Spiel öffnen möchte und erzählt mir, ihm fehle entweder ein Treiber oder ich soll die Karte austauschen oder irgendwelche Speicheroptionen im BIOS ändern oder ich soll dies und jenes.. Also Speicherplatz ist genügend da, Treiber ist installiert und die Karte erkennt er auch in diesem Gerätemanager.. Also tippe ich auf den falschen Treiber.. er sagt die Datei s3g700.dll fehlt. Obwohl er das noch nichtmals so äußert, sondern die steht unten auf dem blauen Bildschirm, der sich dann öffnet, damit ich der Computer nicht beschädigt wird.. diese Datei ist aber auf der Treiber-CD vorhanden, also habe ich sie so wie sie ist einfach mal in den s3-Ordner kopiert, ich als Laie eben^^.. aber funktioniert immer noch nicht.. Den genauen Typ der Grafikkarte konnte ich noch nicht raus finden, demnach weiß ich auch nicht welcher Treiber denn nun sonst in Frage kommt.. Ein Update ist auch nicht möglich, da ihm irgend eine Einstellung fehlt.. was mach ich jetzt? Wäre nett, wenn mir da jemand irgendwie so helfen kann, dass ich es auch verstehe.. Also schon mal vielen Danke und entschuldigung, wenn ich dieses Thema an den falschen Platz gesetzt habe..
s3 Problem
- Ersteller Suspicion
- Erstellt am