Sabotagen an PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi2642

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1
Ich habe eine frage an allen!
Meine PC und Handy werden über Geräte Sabotiert.
Die Tätern bauen darauf, Kostenlos an PC zu kommen.
Einer von unseren PC wird so Sabotiert, das die Festplatte nicht erkannt wird.
Da auch andere Geräte, wie TV und DVD Sabotiert werden.
Suche ich bei Leuten, wie Funkern rat und auchv PC Spezialisten.
Da als Waffe gezielt mit ein Funksignall gestört wird.
Da viele nie Funkern gewesen sind, kennt ihr das nicht.
Auch wießt ihr nicht, das man mit Verstärker alle Geräte gezielt angreifen kann.
Frage: Wie kann ich diese Angriffe auf unsere Geräte stören.
 
Alles mit Blei einwickeln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Myron, scornthegreat und 4 andere
... und Aluhut nicht vergessen.
Etwas Deutschunterricht wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt.

(<< Bachelor of Science, der Kommunikationstechnik und Technische Informatik belegt hat)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, Myron, acidarchangel und 3 andere
@michi2642
Nein, einfach nur nein. Ich glaube dir die Story nicht und was du beschreibst, ist technisch weitestgehend auch so nicht möglich.
Grüße
ehem. Funker beim Bund

@All
Spammen vermeiden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Eine nicht mehr erkannte Festplatte - wurde ganz sicher nicht von irgendwelchen fremden Mächten per Funkwellen gestört. Dafür gibts nämlich praktisch immer natürliche Erklärungen in Form von Hardwaredefekten oder Fehlern im Umgang mit dem Gerät.

Ehemaliger CB Funker, seit der Schulzeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
michi2642 schrieb:
Da viele nie Funkern gewesen sind, kennt ihr das nicht.
Und du bist Fachmann in dem Bereich und hast es raus gefunden? Ein Nicht-Fachmann würde das Funksignal ja nie ausfindig machen. Dann bist du auch perfekt ausgebildet, um das zu beheben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
@michi2642 falls Bleiplatten zu kompliziert sind, unter https://aaronia.de/abschirmung/ gibt es Meshgewebe mit unterschiedlichsten Dämpfungen zu erwerben.
Damit die Räume auskleiden oder für die Geräte Zelte bauen, und freuen. :daumen:

@TheManneken es ist verlockend, aber das sollte ja kein Spam gewesen sein. ;)

PS: hatte da auch mal nen Kunden, dessen Tastatur wir an nem Sonntag vom Laden aus gehackt und zerstört haben sollen.. gibt nichts was es nicht gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76 und areiland
areiland schrieb:
Eine nicht mehr erkannte Festplatte - wurde ganz sicher nicht von irgendwelchen fremden Mächten per Funkwellen gestört. Dafür gibts nämlich praktisch immer natürliche Erklärungen in Form von Hardwaredefekten oder Fehlern im Umgang mit dem Gerät.

Ehemaliger CB Funker, seit der Schulzeit!
Ließt sich als wenn du wüsstest womit das gemeine Alien so herum strahlt...?
:alien_alt:
Ergänzung ()

michi2642 schrieb:
… Meine PC und Handy werden über Geräte Sabotiert...
… Frage: Wie kann ich diese Angriffe auf unsere Geräte stören ...
"Der Gerät schläft nie!"
Zur Frage: Gewalt ist keine Lösung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue und areiland
Don´t Feed The Troll...
 
michi2642 schrieb:
Auch wießt ihr nicht, das man mit Verstärker alle Geräte gezielt angreifen kann.

Woher weißt Du das?
Ergänzung ()

michi2642 schrieb:
.
Suche ich bei Leuten, wie Funkern rat und auchv PC Spezialisten.

Bist Du bei mir richtig. Funker schon im 1.ten und 2.ten Weltkrieg gewesen. Und bis heute funke ich mit den anderen auf Mond und Mars. Also frag ruhig. Ich helfe Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76, ImpactBlue, areiland und eine weitere Person
"jammer" gibs bei ali express und kosten 10 - 20 euro. damit kann man smartphones, pcs und digital kameras stören. einige polizisten haben so ein ding in der tasche um bei einsätzen fotos und videos zu verhindern oder die eigene überwachung zu stören. gibt etliche fälle in der usa wo so etwas vorkam.

wenn solche probleme auftreten sollten,
bei der störungsstelle der post anrufen oder mailen.
die schicken vielleicht ein funkpeilwagen und jagen gegebenenfalls illegale funkstörer.
das ist eine strafsache und wird selbst von der polizei strafverfolgt.

allerdings ist das anzeigen strafbar wenn du nur blödsinn laberst.
 
Schlaf deinen Rausch aus und meld dich nochmal wenn du nüchtern bist und wirklich ein Problem mit deiner Hardware hast.
 
Okay, ich erwarte im Moment auch nicht, dass da noch mehr kommt. Deshalb schließe ich diesen Thread nun...

Wenn du die Absicht hast einen neuen Thread zu eröffnen: beschränke dich doch auf die Schilderung deines Problems und lass deine Vermutungen über die Ursache einfach außen vor. Dann wirkt das Ganze auch nicht wie ein schlechter Trollversuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben