Safecracker unter Vista?

Argonic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
340
Hallo,
vielleicht kennt noch jemand von euch das 1997 erschienene Spiel Safecracker, ich habe es damals unter Windows 98 sowie später auch unter Windows ME gespielt und ich glaube sogar noch unter XP, aber jetzt habe ich es versucht unter Vista zu spielen und es geht nicht. Quicktime macht mir einen Strich durch die Rechnung, er kann es nicht starten, weil Quicktime nicht initialisiert wurde. Auf der CD ist eine Version von Quicktime drauf, die lässt sich aber nicht installieren, weil dann mittendrin eine Windoof-Fehlermeldung kommt. Die aktuelle Version von Quicktime scheint das Spiel nicht anzunehmen, also frage ich euch, kann mir jemand bei dem Problem helfen oder weiß jemand, wo ich Quicktime in der Version 2.5 herbekomme, das dann auch auf Vista läuft (google hilft da leider nicht weiter).
Vielen Dank im Voraus,
Argonic
 

Argonic

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
340
Ja habe ich, bringt leider nichts, weder bei Quicktime noch beim Spiel noch bei beiden zusammen.
 
Top