Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Spiel heute originalverpackt gesehen - und auf der Verpackung, selbst nach Rücksprache mit dem Verkäufer, keinen Hinweis auf Steam gefunden. Darf doch (rechtlich betrachtet) eigentlich nicht sein oder?
Zitat: "Internet: Cable modem, DSL, or better for online multiplayer play . Network: LAN or broadband WAN"
Das heißt für mich noch lange nicht, dass ich eine Internetverbindung für den Singleplayer-Modus brauche - erst recht nicht, dass ich Steam installieren muss.
Das du Steam installieren musst muss auch nicht auf die Packung. Das ne Internetverbindung nötig ist wiederum schon. Wenn das da so steht wie du zitiert hast ist das wohl wirklich nen Fehler.
Wurd ja damals bei Half-Life 2 Beschwerde bei der Verbraucherzentrale eingereicht und die späteren Ausgaben des Spieles hatten den Hinweis, dass Internet nötig ist dann auch auf der Packung.
Hm, weiss schon jmd. was zu der UK-Version? Die scheint in Dtld. verboten, wg. der Cuts hierzilande????
Ich kaufe grundsaetzliche keine Spiele in Dtld. wg. der ueberzogenen Preise und eben der Cut-Gefahr....lol, nun kann ich es aber nicht installieren, weil nach der Key-Eingabe der STEAM-Check meint:
"Sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been canceled."
hm, ja nett, wenn ich es denn ueber Steam haette kaufen wollen, waere die Info "hilfreich"...aber ich habe es ja shcon gekauft und die Packung hier liegen und kann mich an keine Berichte in News-Mags erinnern, die davor warnten auslaendische Fassungen zu kaufen!
Lasst es eh besser bleiben, durfte die tolle PC Version bei nem Kumpel erleben....huaahaarg, sieht so mies aus wie ein altes Playstation 2 Spiel und ruckelt äh läuft trotzdem mit miserabelsten Frameraten unter 30 rum bei ihm trotz E8500 und HD4870 1GB.
Ich glaub ich bin gerade gnadenlos mit diesem spiel überfordert... ich kann das spiel selbst auf niedrigen grafikdetails nicht annähernd flüssig spielen und außerdem scheint das spiel die ganze zeit irgendwie wie im zeitraffer abzulaufen?!? kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob ich mich nur irgendwie zu doof anstelle...
also bei mir läufts mit niedriger grafik einstellung doch ganz gut ruckelt nurnoch ab und an! hab nen pentium quad 2,4 ne geforce 8500 und nur 2 gig ram bei vista ... also nich grad das elite mas für zocker zudem wurde der pc seit dem kauf im aug 07 noch nie formatiert oder defragmentiert
holt euch dieses Spiel bitte nicht ! Es hat auf jedenfall krassere Waffen als GTA und hat hier und da etwas mehr Action aber allein von der Grafik und der Steuerung würde ich zumindest davon abraten. Dachte ich seh nicht recht die Figuren und die eckigen Autos, aber das ist nur meine Meinung dazu !
lol is nur deine meinung ... aber bitte holt es euch nicht ... man bist du geil *lol*
wer grafik über spielspaß setzt hat meiner meinung nach n knall und hat hinter nem pc garnix verlorn aber is halt nur meine meinung :-)
an eine steuerung kann man sich gewöhnen und die grafik is jetzt nicht so grottenschlecht wie du sie darstellst, klar is keine gta grafik aber kommt es darauf an?!
Spielst du daneben nur Playstation 2?
Wenn diese Steinzeitgrafik dann sogar noch mit superhohen Hardwareanforderungen nervt, ist das schon eine Zumutung.
Alle schimpfen über die tiefen FPS bei GTA4, aber SR2 ist keine Spur besser, sieht aber 10 Jahre älter aus und die ganze Physik aus GTA4 fehlt sogar auch noch.
Wofür das soviel Hardware frisst, versteht wirklich kein Mensch.
Da ist die Grafik von älteren GTA spielen ja genau so , und dann noch so einen Hardware hunger , verstehe das auch nicht , lauft ja nichtmal flüssig mit einer 4870x2.
ca.28-30fps das nervt echt , dafür habe ich auch noch geld ausgegeben .
Beim Kumpel mit 4870 1GB war das auch so, meist unter 30FPS ganz egal was eingestellt war im Grafikmenü, das scheint wie GTA4 total CPU limitiert zu sein.
Oder einfach technischer Murks, an der Grafik können die miesen FPS ja nicht liegen, dafür reicht meine alte 9700pro im Keller noch locker.
habe das auch mal getestet , wen ich eine HD3870 nehme lauft es genau so schlecht wie mit ner 4870X2 , das ist langsam echt mist was manche spiele hersteller da machen , gibt schon ne ganze hand voll spiele die schlecht programiert sind .
Überseht beim Gemotze an der Grafik bitte nicht, dass das Spiel dynamische Schatten für Gebäude, Charaktere etc. bietet die massiv Leistung fressen. Schaltet man die Beleuchtung eine Stufe runter wirds deutlich flüssiger, aber die Schatten fehlen halt.
Die Performance auf dem PC ist aber insgesamt sicherlich enttäuschend, bin mit der Xbox Version zufriedener, die läuft zwar auch nicht ganz sauber und hat ne niedrigere Auflösung, aber optisch scheints den vollen Details der PC Version zu entsprechen.
Und schlecht finde ich die Grafik nicht. Nicht ganz GTA4 Niveau, aber weit besser als die alten PS2 GTAs.
ja gta iv is ein wunderwerk der technik ^^ aber ich finds stink langweilig und man is total gebunden ... keine wirklichen möglichkeiten seinen charakter individuell zu gestallten und kaum möglichkeiten neben dem story modus etwas machen zu können.
hat es im vorgänger (gta san andreas) genervt das man ständig essen musste so nervt es dieses mal das man ständig immer wieder was mit seinen freunden machen muss, is doch jedes mal das selbe