• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row: The Third nicht verfügbar?!

CroXx16

Cadet 3rd Year
Hallo CB Com :)
Heute ist Saints Row The Third mit der Post angekommen.
Hab die DEUTSCHE Version und als ich es heute aktivieren wollte stand da.

"Nicht verfügbar

Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen."

Bitte helft mir :( Bin echt verzweifelt...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Gehts ein bisschen genauer ?
Was ist nicht verfügbar bei welchem Teil der Installation ?

Ja.... also.

Ich lege die CD ein.
Dann kommt der AutoInstaller, womit ich das Spiel installieren kann.
Ich klicke auf Spiel installieren. So, dann kommen erstmal die Vorbereitungen, wie DirectX installieren.
Danach werde ich zu Steam weitergeleitet, wo ich den CD Code eingeben muss.
Nachdem ich den Key eingegeben habe kommt das hier:

t7yg7q.jpg

Kann normal garnicht sein wenn du die Deutsche Version hast sollte es ohne Probleme gehen.
Nur die Ausländische Version lässt sich nicht über und aus Deutschland Aktivieren.

Sage unten mal ein Produkt über STEAM Aktivieren und gebe deinen Key ein dann kannste das auch bei STEAM laden.
Dann müsste auch das andere gehen von CD Installen und so.

Deswegen hab ich mich auch gewundert ;)

E: Hab ich auch schon versucht ;) Kommt dasselbe bei raus...

walker1973 schrieb:
Nur die Ausländische Version lässt sich nicht über und aus Deutschland Aktivieren.

Nö, laut diversen Meldungen hier und in anderen Foren können auch ausländische Versionen des Spiels problemlos ohne Proxy installieren werden..

@CroXx16

Steht Steam auf englisch ? Wenn nicht probiere das mal aus.

btw. Wer ist denn so blöd und kauft sich die zensierte Kinderfassung :p

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich die deutsche geschnittene Version? Das Problem haben wohl grad mehrere Leute, auch die mit den Uncut-Versionen. Aber da wäre es ja normal da das Spiel wohl ne IP-Sperre hat. Aber die deutsche?

Vielleicht sind sie da durcheinander geraten bei ihren ganzen IP-Kontrollen. Ich würde mal den support von Steam anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest dich an den THQ Support wenden oder in deren Foren mal nachfragen.

Ok werde es mal versuchen ;) Danke erstmal.

Gibt es schon was neues - habe nämlich exakt das gleiche Problem.

//edit:

Durchstöbere mal deine Mails, Amazon hat mir vor kurzem einen anderen CD-Key zugeschickt (hatte ich übersehen), damit funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
Ah cool danke für den Tip ;)
Hast du irg.eine Email zu Amazon geschickt, damit die dir einen neuen senden?
Bei mir ist keine neue Email zu sehen :\

Und dann wundern sich die Hersteller, dass die Leute sich lieber ne Raubkopie ziehen. Erstens umsonst, ungeschnitten und immer spielbar. Kann echt nicht sein, was sich die Hersteller mit ihren KopierSPIELschutz-Mechanismen immer wieder erlauben.

CroXx16 schrieb:
Ah cool danke für den Tip ;)
Hast du irg.eine Email zu Amazon geschickt, damit die dir einen neuen senden?
Bei mir ist keine neue Email zu sehen :\
Nein - die kam automatisch vor ein paar Tagen, ich hatte es aber als Versandbestätigung abgetan und nicht richtig gelesen, Betreffzeile war: Eine Nachricht von Amazon zu Ihrer Bestellung xxx-xxxxxx-xxxxxxx

Vielleicht solltest du Amazon kontaktieren?

Ja ich habe Amazon vorhin eine Email geschrieben.
Mal sehen ob die überhaupt zurückschreiben :S

//edit:
Bis jetzt noch keine Antwort -.-

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Wochenende, da kommen häufig keine Antworten bei Onlinehändlern ;) Sollte der Telefonsupport auch nur in der Woche verfügbar sein, kann man auch davon ausgehen, dass per Email nichts am WE kommt.

Okay ;)

//edit:

Neuigkeiten vom Steam Support ;)

Hallo Herr ****,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Bitte wenden Sie sich mit diesem Problem direkt an Ihren Verkäufer oder an den technischen Support für dieses Spiel:

Title: Saints Row the Third
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5684-ETAV-5543

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

//edit 2:

Habe soeben einen neuen CD Key von Amazon per E-Mail geschickt bekommen!
Jetzt klappt es perfekt ;) Ich wünsch euch noch viel Glück und danke für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Also wie ich das irgendwo mitbekommen habe, haben die über Steam die Uncut Version von Saints Row gesperrt. falls du die uncut hast...keine Ahnung ob das mit deinem Fall zu tun hat und wie weit ich dir damit helfen kann..

Zurück
Oben