[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX

Ok. dann hab ichs einfach falsch im Kopf weil ich auch immer auswendig schreibe. Dann ists ja wohl nur die rechte Shift wie bei deinem Bild:-)
 
JackA$$ schrieb:
Ihr Schweizer habt nur andere Sonderzeichen, aber wer auswendig tippt, der hat da keine Probleme. Schreibe momentan auch mit Nordic-ISO Layout.

Ach, Nordic geht ja eigentlich von den Sonderzeichen.
Nur das Zirkumflex sitzt für uns etwas ungewohnt. :D
konsole.png
 
Ich bin interessiert, aber kein Experte. Habe die Cherry MX 3.0 mit roten Schaltern. Was genau heißt stepped capslock? Das impliziert, dass ich bei dieser Tastatur das Addon Kit definitiv benötige?

Fühlt sich PBT auch besser, "wertiger" an oder ist es wirklich "nur" die besser Haltbakeit ggü ABS?

Danke
 
Homofürst schrieb:
Ich bin interessiert, aber kein Experte. Habe die Cherry MX 3.0 mit roten Schaltern. Was genau heißt stepped capslock? Das impliziert, dass ich bei dieser Tastatur das Addon Kit definitiv benötige?

Fühlt sich PBT auch besser, "wertiger" an oder ist es wirklich "nur" die besser Haltbakeit ggü ABS?

Danke

Das gefühl ist geschmackssache. Ich finde PBT wertiger und hört sich für mich besser an. Aber das sieht jeder anders. Aber die Haltbarkeit ist halt schon besser ;)
Und japp du brauchst das Add-On, da bei der 3.0 der Stem zur Aufnahme der Cap NICHT mittig liegt. Daher brauchst du stepped Taste und auch nur die. Hilft leider nix. Oder du fragst hier jemanden, der das Add-On holt, ob er dir die Stepped-Taste überlässt. ;)
 
Bei der Corsair K70 ist es wenn ichs richtig sehe so, dass die Alt Faktor 1,25 hat. So wie auch im Kit?
Dann braucht man einfach noch das Strg Addon? Oder auch noch was anderes wie zB das Leertasten Add-on?

2 × 1.5U „Strg“ modifiers R4 (mit Beschriftung, in Setfarbe)

https://www.google.ch/search?q=cors...sair+k70+deutsch+layout&imgrc=kYeLM4svcLrgIM:

Im Text steht eben was vom Alt Addon, was aber glaube ich nicht stimmt.
 
machiavelli1986 schrieb:
Bei der Corsair K70 ist es wenn ichs richtig sehe so, dass die Alt Faktor 1,25 hat. So wie auch im Kit?
Dann braucht man einfach noch das Strg Addon? Oder auch noch was anderes wie zB das Leertasten Add-on?

2 × 1.5U „Strg“ modifiers R4 (mit Beschriftung, in Setfarbe)

https://www.google.ch/search?q=cors...sair+k70+deutsch+layout&imgrc=kYeLM4svcLrgIM:

Im Text steht eben was vom Alt Addon, was aber glaube ich nicht stimmt.

Im Add-On befinden sich alle genannten Tasten. Also einmal 5€ für alle Tasten. Für das Corsair bekommst du alles AUßER die Lerrtaste. Die bietet Tai Hao leider nicht der Corsair Größe an. Das müsstest du die con Corsair drauflassen (die geriffelte hat mir eigentlich ganz gut gefallen). Alle anderen Tasten kannst du ohne Probleme ersetzen, wenn du dir ein mal das Add-On holst.
 
Miami Layout wirds für den Preis nicht geben, oder? Ja, ich weiß etwas dreist die Frage :D
Aber wer wie was, wieso weshalb warum... ;)


HerrRossi schrieb:
Wäre dann aber leider ein ganz anderes grau :( Bin gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke. Hab falsch gelesen, war mir nicht bewusst das dies ein gesamt-Addon-Kit ist. Das mit der Leertaste passt, ich hab die geriffelte, die wird sich mehr oder weniger ins Gesamtbild einfügen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass die Zowie Celeritas ein ISO Standard-Layout besitzt und somit ohne AddOn Kit auskommt?

Meine weißen Tasten sind zum Teil schon spiegelglatt, weshalb ich gerne haltbarere Tastenkappen hätte. Weiße Tasten mit schwarzer Schrift fände ich am besten, jedoch kann ich mir vorstellen, dass Black/Orange auch sehr gut aussieht.
 
1.) Gibt es von irgendeinem Hersteller ein TKL barebone Keyboard, also ohne Tastenkappen, im DE Layout?

2.) Farbkombi für Grey/Black ist diese oder?
md-18228_2016042118232cs71.jpg
 
N00b Frage :)

Kann ich die auf meine Corsair K70 Gaming packen? Gefühlt kommt mir die ja immer ein wenig kleiner vor.
 
Gibt es - mir fallen da vor allem Coolermaster Novatouch (Topre...) und WASD V2/CODE ein. Aber beide nicht in Deutschland erhältlich, wäre also Import.
 
Wurde etwas weiter oben bereits beantwortet. Mit dem addon Kit kannst du, bis auf die Leertaste, alle weiteren tasten mit dem Set ersetzen. Für die Leertaste müsstest du dir etwas gesondert suchen, oder weiterhin deine jetzige verwenden.
 
Was ich auf Massdop für ANSI auch sehr empfehlen kann sind die Vortex Doubleshots. Gibts auch lichtdurchlässig und sind für ungefähr 25 Dollar zzgl Versand und ggf Einfuhrumsatzsteuer erhältlich. :D
 
Quarzer schrieb:
Das gefühl ist geschmackssache. Ich finde PBT wertiger und hört sich für mich besser an. Aber das sieht jeder anders. Aber die Haltbarkeit ist halt schon besser ;)
Und japp du brauchst das Add-On, da bei der 3.0 der Stem zur Aufnahme der Cap NICHT mittig liegt. Daher brauchst du stepped Taste und auch nur die. Hilft leider nix. Oder du fragst hier jemanden, der das Add-On holt, ob er dir die Stepped-Taste überlässt. ;)

Danke, so wurde es bei mir auch direkt beantwortet. :D Ist schon bekannt wann die E-Mails ungefähr rausgehen? Ich möchte auf keinen Fall Druck machen, habe nur Angst das ich meine nicht bekommen habe. Und da ich via Paypal zahle, gebe ich beim Verwendungszweck meine Daten ein, oder? Sry, ich bin irgendwie ganz aufgeregt.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben