• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Die Gegner spawnen aber einfach überall .. da ist nix mit taktisch in die eine richtung rennen .. man muss überallhin weil überall gegner sind .. ist echt nur noch geballer .. ich komm mir da vor wie cod4 mit 50 leuten ...
und bist du irgendwie blöd RedBaron-CH ? Uns ist schon klar das wir nicht die super tollen freakrechner haben wie zum beispiel du, aber wir ziehen den vergleich von MW1 und MW2 zu BO und da haben die einfach mal riesen dreck gebaut ... wenns aussieht wie CS und läuft wie GTA 4 ... das ist lächerlich ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt keine Zeit mir hier alles durchzulesen und bitte um Entschuldigung wenn diese Fragen schon aufgetaucht sind und auch schon beantwortet wurden. Aber ich habe drei Fragen:
1) Gibt es eine Möglichkeit in der deutschen Version diese auf ENglisch zu stellen? Also nur die Sprache und nicht uncut zu machen?

2) Gibt es im MP einen Unterschied zwischen Cut und Uncut?

3) Wenn man die UK Version über Hotspotshield installiert hat, kann man dann auch ohne HotSpotSHield spielen und sicher sein das man keine Probleme in Zukunft bekommen wird?

Vorallem bei Frage 2 und 3 würde ich mich auf Erfahrungsberichte von Usern freuen die dies schon ausprobiert haben.

ich muss auch sagen, es fühlt sich an wie gungame bei counterstrike...wenn du andauernd hinter gegner spawnst und diese hinter dir, is einfach kacke, macht kein bock. das ist allerdings nur bei TDM so...das is eh die noob-spielvariante. Ansonsten hat das Spiel 0 Verbesserung zum Vorgänger meiner Meinung nach, wenns ginge, würd ichs zurückgeben und Kohle verlangen.

horsti255 schrieb:
und bist du irgendwie blöd RedBaron-CH ? Uns ist schon klar das wir nicht die super tollen freakrechner haben wie zum beispiel du, aber wir ziehen den vergleich von MW1 und MW2 zu BO und da haben die einfach mal riesen dreck gebaut ... wenns aussieht wie CS und läuft wie GTA 4 ... das ist lächerlich ..

und sich spielt wie space invaders. noch arcadiger gehts fast nimmer.

man merkt das ihr mw 2 fanboys seit :O

Zwei Punbkte fällt mir nach ein paar Runden Hauptquartier, S&Z und Herrschaft auf:

Die Maps sind für die taktischen Spielmodi um Längen besser geeignet als die von MW2. Das hängt mit dem Layout der Karten zusammen. Einige erinnern mich vom Geist her etwas an denTatical Ops Mod für UT.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gestern mit 2 Freunden den Zombiemode spielen (Ich AT, 1er AT, 1er USK). Der mit der AT Version bekam meine Einladung, der mit der USK nicht. Kann es sein das die Versionen nicht kompatibel sind?

Ich bin überheupt kein MW2 Fanboy, ich bin vllt ein MW2 Performance Fanboy , weil das lief perfekt, lief besser als Cod4 und sah zum teil besser aus, aber der dreck den die uns jetzt vorlegen ... nein danke .. würds am liebsten zurückgeben...

cod 7 = fail grafik erinnert mich iwie and 1.6
performance erinnert mich an ka soein scheiss gab es noch nie.
laggs erinnern mich an css mit 600 ms umts leitung spielen.

bushklopper schrieb:
gut möglich, war bei COD5 und MW2 auch so, dass die Coops nicht miteinander kompatibel waren ^^

wie gehts deinem server?

Naja auf meinem ruckelt es immer noch kp wieso. War testweise auf einem anderen deutschen Server und da lief es super.

bei mir läuft alles super. mir macht der MP auch viel mehr spass als MW2.

bei mir ruckelst ständig online trotz gutem pc...gibs da gründe ?

was kann man einstelln ?

an alle die gerne mal UNRANKED spielen. es gibt die ersten UNRANKED server die instant lvl50 spendieren - nach einem kill - also AUFGEPASST!!

proof

oh mein gott!
das spiel ist gestern erst rausgekommen!
erinnert euch mal an mw2
man hat 5h stunden gebraucht um einen server zu finden,man wurde öfters gekickt etc.

Zurück
Oben