Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops[Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops
Habs mal durchgespielt und war fast noch schlechter als World at War. Erstens ist es graunvoll portiert, es ruckelt, es gibt Grafikfehler und man hat 3 Grafik-Optionen...
Dazu ist die Story total wirred.
Seit Call of Duty 4 kommt nur noch Scheiße was CoD angeht.
Hallo leuts,
nach CoD2,4,6 muss ich sagen :
Ich hab erst mal wegen zeitmangel heut kurz in den mp reingeschnuppert. Interessante maps aber es ruckelt ungeheuerlich und die akkustikt ? was soll das denn? Von der grafik mal ganz abgesehen, die ist stand von CoD2, nein etwas besser (HL2).
Das gameplay scheint einzig interessant zu sein. das wars dann warscheinlich auch schon. unverschämt finde ich das die uns für sowas so viel geld abnehmen. hab gelesen das für uncut versionen 88 euronen plus versand verlangt werden. ja spinnen die!? Und dann sowas. Eine weitere enttäuchung.
Ich werde mich mit dem game beschäftigen, das game play ist vielversprechend. damit es richtig funzt werden aber noch einige patch folgen müssen. so ist es (man verzeihe mir) scheiße.
@obidud: "Seit Call of Duty 4 kommt nur noch Scheiße was CoD angeht."
Ja so ist es leider. die hatten einmal einen großen erfolgreichen titel und seit dem werden die fans nur noch ausgenommen und verarscht.
Bei mir läufts ohne jegliche Probleme ... is ja np -> mein erstes Fazit : Ich wollte nen neuen, geileren, und vor allem schöneren CoD-Teil! ... was haben wir bekommen? Ein Spiel, das nich anders ist wie Counterstrike. Die grafik kann man in die Tonne drücken und der Sound ist das aller letzte! (Gemeint ist der Multiplayer)
Dafür dass es ein neues Spiel ist, kann man Das wirklich mit 90er Jahre egoshooter vergleichen.
Ich dachte schon, dass Die herrn Entwickler den 6. Teil (Modern Warfare 2) verkackt haben wegen dem Lobbysystem und den ganzen anderen bekannten Problemen, aber dieser Multiplayer übertrifft MW2 bei weitem.
Gut es gibt mehr Extrazeug und ma feste Server, aber bei der grotte Grafik und dem lächerlichen unrealistischen Soundpack (ma abgesehn von den Granateinschlägen weil die sind gut), aber das hat Activision(fuckin)blizzard total verkackt. Dazu bugt das Alles momentan noch sehr rum.
Ich bin sehr enttäuscht vom "achso hochgepriesenen" und "viel propagierten" 7. Teil der Serie.
Hab irgentwie das Gefühl, seitdem Blizzart - Activision aufgekauft hat produzieren die nur noch scheisse ... glaube langsam die wolln alle anderen Spiele schlecht machen damit sich alle WoW kaufen omg
das spiel is so dreck ich hätt am liebesten das iwie von meinem spielacc gelöscht egal ob ich geld bekomme oder nich es macht mich stinkend sauer die ganze zeit wo ich darauf ungeduldig gewartet habe und nun das wtf....
Ich weiß .. mein Notebook ist nicht das beste .. aber das ich die Grafik GANZ !!!!! runter stellen muss damit es mit 40 FPS im MP läuft .. und dann natürlich noch ruckelt .. das hätte ich nicht erwartet .. MW2 lief bis auf AA auf maximalen einstellungen .. und jetzt guck ich mir da son Pixelkrieg an ..
Und das mit dem Sound .. ich hab irgendwo gelesen das die gut sein sollen .. bevor ich die gehört hab ... und ich hab mich die ganze zeit gefragt ob es an mir liegt oder ob die einfach nur schlecht sind, und sie sind schlecht!
Ich finds auch sehr billig das es neue und alte waffen gibt .. das layout dann aber nur alt ist ... ich kom mir vor wie im kalten krieg wenn ich im menü bin ..
und das ist alles so unübersichtlich ..
Bin echt schwer enttäuscht ... liegt wohl am druck der auf denen liegt .. und am kapitalismus ..
Ich verstehe gar nicht, was ihr alle habt. Ich persönlich finde das Game einfach klasse. Es ist so, wie es in den Videos rüber kam. Und nun meckert ihr alle rum. Nungut ich persönlich hab keine Perfomance Probleme oder ähnliches. Aber das wird ja auch sicherlich bald gepacht.
Einen schönen Abend noch!
MfG Jo
Hallo leuts,
hab mir grad den sp angetan, dachte erst das ich nicht alles in der vollen auflösung hatte. aber nach dem ich alles rauf gestellt habe wurde es auch nicht besser. fazit: noch schlimmer. das ist voll schrott voll die verarsche. das game ist keine 10 euronen wert.
wir haben nicht alle schlechte rechner die performence probs haben. es liegt einfach am game selber. ich erwähnte bereits das da noch einige patches kommen müssen ansonsten sollten wir eine sammelklage in betracht ziehen um unser geld zurück zu bekommen.
ich hab den single player jetzt abgebrochen - fast unspielbar! das gleiche mit dem multiplayer- man kommt kaum dazu das spiel zu testen, weil man ständig mit neuen lags konfrontiert wird (cpu bedingt?). die wollen mir doch nicht erzählen, das ein dualcore@3,4ghz zu wenig für einen simplen shooter ist?? ich meine an der grafik kanns ja wohl nich liegen, meine gtx 460 lacht sich ins fäustchen^^
ich hoffe das wird schleunigst gepatcht, ansonsten war das das letzte cod
weiß jemand wie es ist, wenn man den rustoenglish patch benutzt hat, ob man kommende patches dann laden kann oder ob es da probleme gibt? (der patch macht aus deutsch die englische sprachvariante)