• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

ja, ich hab das damals mit dem komischen patch von deutsch auf englisch gemacht. hab jetzt aber schon n paar tage nicht gezockt und jetzt lädt er schön über 700mb runter. wenn das gleich wieder deutsch ist ... dann dreh ich durch
 
ja es ist dann wieder deutsch ! weil du es in deutschland aktiviert hast, du kannst danach aber einfach wieder die deutschen dateien löschen und mit englischen ersetzen ;) dann gehts wieder :p
 
flapsch20 schrieb:
Wird der über Steam gezogen?

die frage ist etwas obsolet. cod bo ist ein steamspiel und da lädt es die patches sogleich runter. du musst nicht separat einen patch herunterladen und installieren. oder habe ich dich falsch verstanden?
 
bei mir zieht er jetz auf einmal auch 2x 728mb... wieso das denn?
 
auch auf english gepatcht?
also der patch hat bei mir gute verbesserungen gebracht,vorallem performance mäßig!!
aber auch sehr negative!
z.B. funkt das mausrad plötzlich nicht immer,oder auf einmal bleibt der hud plötzlich stehen,dann muss ich 2 sek oder so warten bis ich es wieder bewegen kann-.-
 
ja is auf englisch gepatched ...
 
Habe soeben ne wunderbare 20+ Killstreak gehabt auf Nuketown und bin 1 lvl aufgestiegen, gehe raus aus dem Server und was ist? Level weg, stats so als obs das Spiel nie gegeben hat -.- *würg*

Jmd. ähnliches erlebt?
 
ich habe es auch schon erlebt, dass meine fortschritte im sehr kleinen rahmen zurückgesetzt wurden, maximal ein level. sehr ärgerlich, aber wenn andere alles verloren haben, schätze ich mich doch noch glücklich, dass es nicht mehr geworden ist.
 
Bei mir das selbe. Wie Du es beschrieben hast. :(
 
speedyjoe schrieb:
die frage ist etwas obsolet. cod bo ist ein steamspiel und da lädt es die patches sogleich runter. du musst nicht separat einen patch herunterladen und installieren. oder habe ich dich falsch verstanden?

Vergiss die Frage wieder. War noobisch :D hehe
Ich hab ein durcheinander gemacht mit Serverpatching und Clientpatching. Ist jetzt aber klar.

Ich hatte im Vorfeld bei den anderen Patches nie gesehen, dass Steam was runtergeladen hat. Dies hat mich daher sehr verwundert, weil immer alle von Patches geredet haben. Dann hatte ich gedacht, dass Treyarch nicht die Clients, sondern die Server patchen und somit das Spiel aktualisieren. Dass der Patch normalerweise über Steam gezogen wird, weiss ich von anderen Games.
Irgendwie habe ich das bei BO immer verpasst oder war gerade nicht am PC, als der die letzten Updates gezogen hatte.

Aber danke für deine Antwort ;)

Edit: Den Serverbrowser freeze habe ich immernoch. Schade, hatte mich so drauf gefreut, endlich ohne Taskmanager zocken zu können. Naja, vielleicht wirds ja noch besser. Wenigstens läuft das Spiel nun ein wenig besser :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Edith kam vorbei.)
hmm womöglich hat der Patch gar keine Soundfiles mit drin gehabt. Mein Spiel ist englisch geblieben. Trotzdem hat Steam 700mb geladen.
 
Bei mir nur 2x65 MB, einmal für den SP und einmal für den MP. Warum habt ihr teilweise 700 MB und mehr herunterladen müssen?
 
wieso hast du ein sp patch?
der patch war nur für mp
 
Hatte auch jeweils knapp 65mb für SP und MP zum downloaden.
 
Habe ein Problem. BO ruckelt im Multiplayer immer wieder massiv und das selbst bei 1440x900 ohne AA/AF, mit bilinearer Filterung und niedrigen Texturdetails auf meinem Q6600, 4 GB DDR2 und einer GTX 460 1 GB! Habe den neuesten Nvidia-Treiber und Black Ops-Patch. Wisst ihr des Rästels Lösung?
 
Bei mir hat es noch keine Verbesserrungen gebracht.
Laggt wie zuvor sobald n Gegner im Bild ist. lächerlich

Und englisch geblieben ist es auch.
 
ich finde seit dem patch hat sich die performance schon miniminiminimal verbessert, aber jetzt friert black ops immer regelmäßig zwischendurch einfach mal ein und taut nicht mehr auf-.- hilft nur noch strg+alt+del.
fand die consolen begrüßungsmessage auf nem server letztens dazu sehr passend:
"console: This server is running Bug Ops Beta" :D
 
Hallo,

naja nach dem Patch ist die Performance immernoch recht bescheiden. Aber aufjedenfall etwas besser und stabiler;)

Habe per Console mir das Lagometer reingemacht und noch eine Anzeige, die heißt cg ms/frame !

Was bedeutet das cg ms /frame

Was sind gute Werte ?
 
Also der Uncut Patch ist doch schon etwas eklig oder? Ist mir in einem BO letsplay aufgefallen.
Wenn man jemanden mit der Schrotflinte gegen die Beine schießt fallen beide ab und der Typ schreit jedesmal dasselbe. Ist etwas unlogisch.
 
Zurück
Oben