• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops [Sammelthread] Alle Infos über Call of Duty Black Ops

Also mein BO läuft auf 64bit fast ohne Probleme. (Serverbrowserfreeze)
Ich hab auch nichts installiert, dass es auf 64bit läuft.
 
Eine Sache an dem Spiel regt mich wirklich extrem auf und zwar das man jedes Spiel damit rechnen muss, dass das eigene Level zurückgesetzt wird! (Man kann zwar probieren dies rückgängig zu machen, aber man weiß ja nie ob das funktioniert)(Man kann probieren es rückgangig zu machen, indem man sofort das Spiel beendet, wenn man merkt man wurde auf Level 1 zurückgesetzt, dannach muss man dann Steam beenden und dann das Spiel neustarten und normal weitermachen)Ich finde das versaut total den Spielspaß!
Das kann doch nicht angehen das Treyarch es nicht auf die Reihe bekommt so etwas Einfaches zu fixen. Darum sollte man sich primär kümmern und nicht um den anderen Kram (Feinarbeiten) kümmern.
 
seit mitte dezember nicht mehr gespielt und jetzt hat mich das double-xp-weekend aus dem busch geklopft. hat sich bei mir von der performance nicht verändert bzw. nicht verschlechtert, was schon mal gut ist, auch sonst habe ich keine veränderungen festgestellt. aber mir scheint, die haben das mit den aufsätzen immer noch nicht behoben. wenn ich in den nächsten prestige gehe, dann werden bei mir die abschüsse mit waffenaufsätze nicht zurückgesetzt. das finde ich mal so richtig beschissen, zumal mir da xps flöten gehen.
 
Also das Spiel reizt mich schon gar nicht mehr so. Das MW oder MW2 konnte ich da wenigstens noch spielen und es hat auch spass gemacht. Mal abgesehen von den Cheatern. Aber Blops finde ich doch recht enttäuschend.
 
Hallo,

ich überlege mir Black Ops zu kaufen, habe allerdings schon desöfteren gelesen, dass der Multiplayer Part Schwächen haben soll. Dies soll sich durch Lags, hohe Ping sund Verbindungsunterbrechungen zeigen.
Ist das immer noch so?
Würdet ihr noch zu einem Kauf raten?
 
Hi,
Also deine erwähnten Probleme kenne ich nicht mehr..
Weder Lags, noch hohe Pings (Server kannst du selber aussuchen), noch Verbindungsunterbrechungen..
Okay 1 Verbindungsunterbruch gab es in den letzten Tagen (~6h Spielzeit) mal, aber naja.. Nicht tragisch..

Ich würde das Game jedoch trotzdem nicht mehr kaufen..
Ich behaupte man merkt stark dass das Game auch auf Konsole verfügbar ist, denn ein gezieltes Schiessen ist fast nicht möglich.. Irgendwie wird von jedermann (auch mir) nur gesprayt.. Ein COD4 oder auch COD6 ist da gefühlt schon kontrollierter..
 
jep, man merkt in der tat, das sprayen besser funktioniert als aimen. ist schon hart. ich aime schön, aber der typ erledigt mich einfach durch prayen.
 
Habe heute nach einer langen Spielpause wieder angefangen denn MP zu zocken und mir ist direkt aufgefallen das mein Rechner mit allen Einstellungen auf High außer VSYNC und nur 4x AA, ich performance einbrüche bis auf 25fps habe !!

Ist das normal? Hab das Spiel nämlich mit den Einstellungen anders im Kopf?!??!

Mein System:
Q2C 9650 @3.0Ghz
4GB Ram
GeForce GTX 570
 
Normal ist es nicht, aber bei diesem Spiel leider tatsache. Ich kämpfe immer noch mit dem Serverbrowserfreeze. Ich hab jetzt wieder angefangen CoD4:MW oder CoD5:WaW zu zocken UND es macht Spass! :D
 
Bei CoD6 gibt es keine Server.
Und ja Teil 4 und 5 sind noch gut besucht. Genauso wie Teil 6
 
Werden gut besucht. Wegen den Cheater zocke ich kein MW2, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich dies seit einiger Zeit auch nicht mehr probiert hatte.
 
@flapsch20: Wie Cheater, läuft doch über Steam auf nicht dedizierten Servern.
Würdest du was anderes als MW2 empfehlen? War drauf und dran mir das zu kaufen.
 
die cod4 server sind bestens besucht. casualspieler wandern vom alten cod zum neuen cod, aber "hardcore" spieler bleiben bei cod 4, da es der letzte teil ist, der ein bestimmtes mass an skill erfordert und nicht überladen ist. bei cod6 findet man meiner meinung nach weniger cheater. allerdings wird cod6 nicht mehr so viel gespielt, man muss manchmal ein bisschen länger warten und die dlcs würde ich mir nicht kaufen. es gibt leute, die schreiben, dass sie seit dem dlc keine server mehr finden, was wohl daran liegt, dass zu wenige spieler online sind. mw2 geht ein bisschen in richtung arcade, aber das spielgefühl aus cod4 ist noch vorhanden, auch wenn es überladen ist und keine dedizierten servern mit seinen vorteilen gibt. black ops versucht ein cod4 zu sein, scheitert aber an der miesen performance und der zu starken anlehnung an die konsole.

um cheaten zu können braucht es keine dedizierten server. ich habe cheater auf servern von cod4 gesehen, in cod6, dort aber viel mehr als auf cod4 und auf servern von black ops, ein bisschen mehr als in cod4 aber von der anzahl her noch nicht besorgniserregend.
 
sagt mal jetzt kommt ja das neue DLC für Black Ops raus, ich habe die englische Version und mit Hotspotshield aktiviert, so dass ich auch bei der englischen Version bleibe.
Wie kann ich das DLC bekommen in der englischen Version? Kann ich per Hotspotshield mit Kreditkarte bei Steam kaufen und bekomme die englische Version oder ist selbst dies nicht nötig? Kann ich auch ohne Hotspotshield das DLC kaufen und bekomme automatisch das englische DLC weil ich das englische Spiel habe?

Zur Zeit kann ich nämlich nicht mal bei Steam connecten per Hotspotshield, woran kann das liegen?
 
wie du das dlc auf engl bekommst -> giften lassen oder per vpn selber kaufen (forum suche hilft)

per hss auf steam kaufen -> nein, man kommt mit hss nicht in den us/uk-shop (soweit ich weiss)

automatisch englisch -> wahrscheinlich nicht

kein login mit hss möglich -> kann viele gründe haben
 
hm ja die Forumsuche war da nicht so wirklich hilfreich finde ich.

HSS geht jetzt doch...komme auch in den Shop und die Beträge sind in Dollar.
 
na dann, viel erfolg!
 
OLLIWOOD65 schrieb:
@flapsch20: Wie Cheater, läuft doch über Steam auf nicht dedizierten Servern.
Würdest du was anderes als MW2 empfehlen? War drauf und dran mir das zu kaufen.

Ja klar, also es läuft über einen Host.
Ich würde CoD4:MW nehmen, wobei dies halt scho älter ist. Die Grafik ist nicht so brisant im Vergleich zu BO oder sogar Crisis, aber dafür macht es immer noch sehr spass. Man hat auch nicht x Abschussstreaks, was das Ganze ein wenig übersichtlich macht.
 
Jetzt wo ich nach der langen Zeit wieder BlackOps angespielt habe, hatte ich leider nicht so viel wie bei den damaligen titeln. Also ich denke auch das es mein letzter COD teil gewesen ist, außer die lassen sich etwas neues einfallen bzw. machen nicht solch eine schlechte konsolen portierung.
 
Zurück
Oben