• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Wenn ich ein ein Fahrzeug einsteige, dann kann ich die Maus und Tastatur nicht mehr benutzen.
Da muss ich erst ALT und TAB drück (also switche zu anderem Fenster) und dann wieder zurück zu BF3.
Manchmal hängt es auch und sobald ich ins z.B. ins Auto einsteige fährt er einfach los und Tasten, weder Maus noch Tastatatur, reagieren. Dann wieder ALT und TAB bis ich was machen kann.
Das ist total ätzend.
Kann jemand helfen?
 
Gamepad oder Joystick angeschlossen?

Reparatur über Origin oder neu installation versucht?
 
Ja joystick hab ich dran, aber hab ja als inf kein problem und der Joystick ist schnurlos, also oft gar nicht aktiviert (Standby).

Neu installieren wollte ich jetzt nicht, dann muss ich ja wiiiiiiiddddddder alle KeyBinds einstellen.
Reperatur install könnt ich mal versuchen.

Als ich den Joystick eingerichtet habe, hab ich das wie folgt gemacht.

Alle Joystick belegungen in BF3 gelöscht und dann neu belegt.
Ich müsste mir die Belegung nochmal genau anschauen vielleicht ist ja doch was doppelt?!
 
Hallo,

ich habe seit gestern Abend Probleme online zu zocken.
Gerade bekomme ich diese Meldung:

was kann ich tun?
 

Anhänge

  • 2011-11-17_155007.png
    2011-11-17_155007.png
    15,9 KB · Aufrufe: 548
cyberpirate schrieb:
Hallo,

ich habe seit gestern Abend Probleme online zu zocken.
Gerade bekomme ich diese Meldung:

was kann ich tun?

Willst du auf diese Frage wirklich eine Antwort??? Warten, da wohl z.z. wohl Probleme gibt bei EA oder den Servern und es nicht an dir liegen tut. Und falls du kein Englisch kannst, kannst du es unten umstellen auf Deutsch ;).

Edit: Es geht wieder weiter, viel Spaß beim Spielen :).

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schmiert das Game öfters ab, wenn er auf einen Server lädt. Kann man das irgendwie unterbinden ?
 
Schraub mal manuell auf standardtakt runter. Wenns dann geht: Grafikkarte umtauschen.
 
Sorry, Something technical went wrong

Diese Meldung bekomme ich seit gestern immer wieder... das geht so auf den Sack. Einzigste Lösungmöglichkeit ist das man die Seite Reloaded. Aber ich frage mich schon was für Deppen dort ihren Dienst tun. Sowas geht mal echt gar nicht.
 
sagt mal weiß jemand von euch wie ich die automatische internet-browser-auswahl von bf3 ändern kann? hab mein iron heute mal auf den neusten stand gebracht und nun läuft, nach manueller eingabe, dort auch bf3. automatisch startet es allerdings immer im internetexplorer, was ich nicht möchte, weil ich diesen ansonsten nie benutze...
 
Das ist eine sehr gute Frage! Würde mich auch interessieren. So toll Firefox zum Surfen ist, würd ich für BF lieber Crome nehmen oder was noch schlankeres und schnelleres.

grüße
 
ICH HAB SONEN HALS!

Ich hab ja wegen der EULA BF3 mitboykottiert, jetzt soll die EULA ja wieder passen, also auf zum MM und BF3 gekauft. DVD rein, Origin installiert... tja, BF3 will runterladen mit 200kb/sec.
Gibts ja net. Download abgebrochen, Origin beendet, nochmal geschaut dass die DVD drin is, Setup.exe ausgeführt, er startet wieder origin und lädt bf3 mit 200kb/sec runter... 12h Restzeit.

Was soll das bitte? gibts dafür vernünftige Lösungswege?
 
Da gibts einen trick hat bei mir funktionier und dann von DVD installiert. Der hat mich dann sogar nach der 2. DVD gefragt.

Ich glaube das ging so:

Erst mal normal starten, den Download abbrechen, dass er wieder auf NULL ist und dann die DVD nochmal ins Laufwerk schieben und die Setup.exe von der DVD starten. Dann sollten die Daten von der DVD kommen.

Und zu meinem Joystick Problem,
es schein echt so, dass wenn ich den Schnurlosen Joystick geweckt habe und in ein Fahzeug steige die Tastatur weg ist und ich das komplette BF3 inkl. Menu mit dem Joystick steuern muss.
Die Tastatur und Maus funktioniert dann erst mal gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jackass

Einfach den Download abbrechen un dnochmal von der CD starten, dann installiert er auch von dieser...
Allerdings steht da trotzdem download, lädt nur deutlich schneller ;)
 
Genau, du muss dann nur mal auf dein DVD während der Installation gucken, ob das Lämpchen flackert wenn dein Laufwerd von der DVD liest.
 
Zurück
Oben